Wassermann Beziehungsunfähig?

Hallo Susie,

sei wie du bist und verstelle dich nicht.

Ich bin auch Wassermann (mit Waage-AC) und mit einem Fisch zusammen.
Allerdings haben wir andere Gemeinsamkeiten und Erdungen .

Ich kann dir nur sagen, ein Wassermann mag es nicht belogen zu werden geschweige würde ich mich auf Spielchen einlassen.

Allerdings kann ich Liliths Post gut nachvollziehen und teile ihre Meinung.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Susi36, :)

Schön und gut, was meine Vorredner gesagt haben, ich halte aber überhaupt nix davon, einer Verliebten das Verliebtsei auszureden und zu "empfehlen" die Finger von dem Objekt der Verliebtheit zu lassen. Das ist schlicht anmaßend und unprofessionell - meine Meinung!

Meine Überprüfung Eurer Charts ergibt für mich, dass er über beide Ohren in Dich verliebt ist. Jetzt hat er Angst. Ihr seid beide über 40, da hüpft man nicht mal eben so ein eine "feste" Beziehung, sondern man tastet sich ran oder man hat Angst, weil man sich an frühere Beziehungen und deren Scheitern/Probleme erinnert.

Wenn er in dich verliebt wäre, würde er sich anders verhalten. Er will eben nicht, egal, ob seine Planeten nun im Wassermann oder sonstwo stehen. Es ist vielleicht nicht so angenehm, das ganz klar zu betrachten, aber es ist eben so.

Das ist so ziemlich das Dümmste, was man sagen kann! Wie verhält sich denn ein Verliebter? Ach so, der verhält sich "anders". Wie "anders" denn? Und woher wissen Außenstehende, wie sich jemand verhält, den sie gar nicht kennen? Auf solche Aussagen würde ich mich nicht stützen, sie unterstellen, dass sich ein Verliebter so und so zu verhalten hat und wenn er das nicht tut, dann ist er nicht verliebt.

Also nochmal, ich sehe dass aus Euch was werden kann, allerdings kein so ein schnelles Ding, sondern etwas, das über Freizeitgestaltung und vorsichtige Annäherung "wachsen" kann. Eure Sonnen passen jeweils hervorragend zum AC des anderen und die Monde dürften auch auf der Wellenlänge sein. Wobei er für sich alleine genommen mehr innere Kämpfe ausfechten muss als Du, weil sein Mond zu seinem AC in Oppo steht.

Astrologie hin oder her, wenn Du verliebt bist, dann ist das etwas, was man leben, genießen, ja auch ertragen und ausprobieren muss. Was wäre das für eien Welt, wo man aufgibt, nur weil der andere "sagt", er will keine feste Bindung. Was ist denn eine "feste Bindung" - gibt's sowas überhaupt? Oder kann nicht jeden Moment etwas passieren, was am Fundament rüttelt?

Dir würde eine solche "freie" Beziehung gut tun und ihm würde es ein neues Lebensgefühl geben, sich auf jemanden verlassen zu können und trotzdem frei sein zu dürfen.

Geht nicht - gibt's nicht - aber man kann natürlich Zweifel durch Astrologie untermauern und damit u.U. etwas verpassen, was sehr schön sein könnte. Wenn ihr zusammenkommen sollt, dann kommt ihr sowieso zusammen. ;) - aber es gehört nunmal dazu, dass man was tut ... was auch immer das ist --- ob es wirkt siehst Du nur, wenn Du es "tust".

viel Glück :umarmen:
 
Meine Überprüfung Eurer Charts ergibt für mich, dass er über beide Ohren in Dich verliebt ist. Jetzt hat er Angst. Ihr seid beide über 40, da hüpft man nicht mal eben so ein eine "feste" Beziehung, sondern man tastet sich ran oder man hat Angst, weil man sich an frühere Beziehungen und deren Scheitern/Probleme erinnert.

woran sieht man dass jemand in einen über beide ohren verliebt ist?
 
Hallo Susi36, :)

Schön und gut, was meine Vorredner gesagt haben, ich halte aber überhaupt nix davon, einer Verliebten das Verliebtsei auszureden und zu "empfehlen" die Finger von dem Objekt der Verliebtheit zu lassen. Das ist schlicht anmaßend und unprofessionell - meine Meinung!

Meine Überprüfung Eurer Charts ergibt für mich, dass er über beide Ohren in Dich verliebt ist. Jetzt hat er Angst. Ihr seid beide über 40, da hüpft man nicht mal eben so ein eine "feste" Beziehung, sondern man tastet sich ran oder man hat Angst, weil man sich an frühere Beziehungen und deren Scheitern/Probleme erinnert.



Das ist so ziemlich das Dümmste, was man sagen kann! Wie verhält sich denn ein Verliebter? Ach so, der verhält sich "anders". Wie "anders" denn? Und woher wissen Außenstehende, wie sich jemand verhält, den sie gar nicht kennen? Auf solche Aussagen würde ich mich nicht stützen, sie unterstellen, dass sich ein Verliebter so und so zu verhalten hat und wenn er das nicht tut, dann ist er nicht verliebt.

Also nochmal, ich sehe dass aus Euch was werden kann, allerdings kein so ein schnelles Ding, sondern etwas, das über Freizeitgestaltung und vorsichtige Annäherung "wachsen" kann. Eure Sonnen passen jeweils hervorragend zum AC des anderen und die Monde dürften auch auf der Wellenlänge sein. Wobei er für sich alleine genommen mehr innere Kämpfe ausfechten muss als Du, weil sein Mond zu seinem AC in Oppo steht.

Astrologie hin oder her, wenn Du verliebt bist, dann ist das etwas, was man leben, genießen, ja auch ertragen und ausprobieren muss. Was wäre das für eien Welt, wo man aufgibt, nur weil der andere "sagt", er will keine feste Bindung. Was ist denn eine "feste Bindung" - gibt's sowas überhaupt? Oder kann nicht jeden Moment etwas passieren, was am Fundament rüttelt?

Dir würde eine solche "freie" Beziehung gut tun und ihm würde es ein neues Lebensgefühl geben, sich auf jemanden verlassen zu können und trotzdem frei sein zu dürfen.

Geht nicht - gibt's nicht - aber man kann natürlich Zweifel durch Astrologie untermauern und damit u.U. etwas verpassen, was sehr schön sein könnte. Wenn ihr zusammenkommen sollt, dann kommt ihr sowieso zusammen. ;) - aber es gehört nunmal dazu, dass man was tut ... was auch immer das ist --- ob es wirkt siehst Du nur, wenn Du es "tust".

viel Glück :umarmen:

Find ich gut :thumbup:

Man weiß doch garnicht was wirklich in ihm vorgeht und da sollte man nicht dem Anschein nach so schnell urteilen.

Also nicht so schnell aufgeben, manchmal dauert es seine Zeit

Lg
 
Wenn Du Deinen Leidensweg unbedingt verlängern willst, dann befolge Kayameas Rat
und lass Dich professionell von ihr trösten, wenn Dich das Objekt Deiner Begierde nicht erhört.

Zu der Ansicht tendiere ich auch.
Gibt es denn etwas Klareres als seine eindeutige Willenserklärung, dass er keine Beziehung möchte?
Außerdem ist mir zuviel Neptun dabei. Was hat Susi davon, wenn wir ihre Illusion weiter füttern?
Mit machen Tatsachen muss man sich eben abfinden und das weiterkämpfen ist reine Energieverschwendung und blockiert den Blick nach vorne.

lg
Gabi
 
Werbung:
Flüschen;3390607 schrieb:
Hallo Susi,

alles was meine Vorredner hier so beschreiben kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Ich bin selbst Wassermann und kann daher das Verhalten Deines Angebeteten-aber auch Deine Vorstellung von dem was Frau möchte total nachempfinden.

Mit einem Uranus Venus transit ist allerdings sehr häufig ein Strohfeuer angezeigt-also etwas was erst dolle lodert und dann genauso schnell erlischt wie es angezündet wurde.
Du als Fischlein brauchst aber sehr viel mehr gelebte-fühlbare Emotion-wie soll Dir denn ein Kopfmensch wie ein Wassermann-der ja gleich zu Anfang in klaren deutlichen unmissverständlichen Worten sagt"Och nöö ich will nich" das geben was Du brauchst.
Das wäre echt für Dich nur das Leiden pur.Da kannst Du nur in eine Situation kommen,die Dich mehr Energie kostet als Du wiederbekommst.

Du würdest ja gerne und glaube Dir sofort und ungesehen,dass Du alles tun würdest um diesen Mann von Dir zu überzeugen.
Aber um ihn zu dieser Überzeugung zu bringen hätte er von Anfang an das Gefühl haben müssen,dass Du nicht so leicht zu haben bist.
Denn auch wenn Du das mit der Beziehung vermutlich nicht ausdrücklich gesagt hast-vielleicht hast Du es irgendwie durch die Blume-sei es durch Körpersprache-oder schenbar belanglose Nebensätze doch zum Ausdruck gebracht wie sehr Dich dieser Mann fastziniert.
Soetwas ist allerdings für viele Männer-egal ob nun Wassermann oder nicht zu leichte Beute.

Wie meine Omi schon immer sagte:"Willste was gelten mach Dich selten."

Den Wassermann würde ich schon allein aus Selbstschutzgründen abhaken,Du müsstest Dich so sehr verbiegen,dass Du am Ende nicht mehr Du selber bist.
Und eins will niemand-egal ob Männlein oder Weiblein...einen Partner/in,die sich so verhält wie er/sie denkt dass der andere Ihn/sie haben will.

Sei einfach Du selber..ohne Dich krumm zu machen.
Denn beim Richtigen macht man nichts falsch und beim Falschen nix richtig.

Und das angesprochene Transit-thema kannst Du ja als Hausaufgabe für die nächsten Wochen sehen...

Flimm schreibt: <<<Bei dir steht gerade der Uranus auf deiner Venus, da ist verlieben angesagt.>>>

üb Dich einfach darin ein bisschen zu spielen-die Leichtigkeit des Seins erlebt,eine gute Zeit hat, in der man sich verabredet, flirtet,das prickeln genießt..den anderen im Unklaren darüber lässt, ob er nun der Mann für's Leben ..oder eben nur für einen schönen Abend ist.
Und derjenige,der dieses Spiel lange genug aushält und Dir deutlich macht,dass ihm wirklich was an Dir liegt,den könnte man dann langsam aber mit Bedacht in den Status ernstzunehmender Kandidat einsortieren.
Dich bekommt ja schließlich nich jeder oder?

Viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße Fluse

:thumbup:
 
Zurück
Oben