Waschmaschine-was war denn das??

Gut, ich denke, 150€ ist das nicht mehr wert....
Könnte man den selber wechseln auch, oder ist das zu kompliziert?

Wird die Waschmaschine bei kaputtem Keilriemen aber nicht nur lauter, ohne hüpfen?
(Zumindest laut Fehlerbehebung für Waschmaschinen die ich vorher gefunden habe *fg*)


Naja, ich weiß nicht ob ich an Kobolde glaube....:zauberer1
 
Werbung:
ja, hatte das auch. Du kannst Waschen bis er reisst, wenn du nicht eine Maschine für 600-1000€ hast. :) Schäden entstehen dadurch fast nie meinte der Techniker damals. :D

Wird die Waschmaschine bei kaputtem Keilriemen aber nicht nur lauter, ohne hüpfen?

lauter und Hüpfen wenn sie voll ist. Irgendwann ist dann einfach vorbei mit Schleudern.

Könnte man den selber wechseln auch, oder ist das zu kompliziert?

Es ist nicht so leicht. Ohne Ahnung würde ich das nicht machen :D

lg
 
Gut, ich denke, 150€ ist das nicht mehr wert....
Könnte man den selber wechseln auch, oder ist das zu kompliziert?

Wird die Waschmaschine bei kaputtem Keilriemen aber nicht nur lauter, ohne hüpfen?
(Zumindest laut Fehlerbehebung für Waschmaschinen die ich vorher gefunden habe *fg*)


Naja, ich weiß nicht ob ich an Kobolde glaube....:zauberer1

Also ich würde das lieber nen Fachmann machen lassen, obwohl ich auch Jemand bin, der dann lieber selbst am Auto rumschraubt, bevor er in die Werkstatt seines Nichtvertrauens geht,
aber LD gab dir ja nen Richtwert und du kannst ja sehr wohl vorher erfragen wie viel es kosten wird und hast dann nen Richtwert und kannst verhandeln.

Auf die Weise habe ich z.B beim Kauf meiner Autobatterie immerhin 50 Euro gespart und das will was heißen.
 
ja, hatte das auch. Du kannst Waschen bis er reisst, wenn du nicht eine Maschine für 600-1000€ hast. :) Schäden entstehen dadurch fast nie meinte der Techniker damals. :D



lauter und Hüpfen wenn sie voll ist. Irgendwann ist dann einfach vorbei mit Schleudern.



Es ist nicht so leicht. Ohne Ahnung würde ich das nicht machen :D

lg



Ok, danke!
Scheissding, so alt ist die noch gar nicht!

Na ich bin gespannt, wie lange sie noch aushält, ehe sie ganz eingeht. :D
 
Also ich würde das lieber nen Fachmann machen lassen, obwohl ich auch Jemand bin, der dann lieber selbst am Auto rumschraubt, bevor er in die Werkstatt seines Nichtvertrauens geht,
aber LD gab dir ja nen Richtwert und du kannst ja sehr wohl vorher erfragen wie viel es kosten wird und hast dann nen Richtwert und kannst verhandeln.

Auf die Weise habe ich z.B beim Kauf meiner Autobatterie immerhin 50 Euro gespart und das will was heißen.

hm, ja, ich kann ja mal nachfragen, obwohl, glaub nicht dass sich das auszahlt die reparieren zu lassen, soviel Techniker die ins Haus kommen heutzutage kosten.....
 
Meine hatte auch über längere Zeit so seltsame Anwandlungen, die ich aber immer ignorierte, bis sich eines Tages beim Schleuden dieser tonnenschwere Stein über der Trommel löste und die Maschine wie eine Bombe durchs Badezimmer flog :confused:

Weitere Details erspar ich mir :rolleyes:....ähm, die Maschine war 2 Jahre alt :confused: und nicht billig!!!!
 
Meine hatte auch über längere Zeit so seltsame Anwandlungen, die ich aber immer ignorierte, bis sich eines Tages beim Schleuden dieser tonnenschwere Stein über der Trommel löste und die Maschine wie eine Bombe durchs Badezimmer flog :confused:

Weitere Details erspar ich mir :rolleyes:....ähm, die Maschine war 2 Jahre alt :confused: und nicht billig!!!!

:eek::eek::eek:....*schluck*...auweia. Hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren kann.
 
Hallo,

ich habe vorgestern Wäsche gewaschen, als die Maschine fast fertig war, war eben mit einer Bekannten 2 Zimmer daneben, machts auf einmal einen Höllenlärm in der Küche.
Ich dachte mir wirklich im ersten Moment, da randaliert draussen jemand...bin fast an die Decke gesprungen, so laut war das...

So 10 Sekunden lang, dann wars aus...
Als ich nachschauen ging, stand die Waschmaschine so über einen halben Meter aus der Einbaunische draussen, und Geräte die obenauf auf der Armatur standen, die Brotschneidemaschine, und der Toaster, hats runtergefetzt.
Lagen auf dem Boden.

Ich hab dann probiert, die Armatur mit den Händen hochzuheben, geht nur ein wenig, ein paar Zentimeter, weil sie sehr schwer ist, und hinten fix an der Wand montiert ist, und auch wenn ich sie noch so oft anhebe und wieder fallen lasse, fällt da nichts so einfach runter....

Nur so nebenbei jetzt, die Waschmaschine muss da rumgehüpft sein, dass da alles runterfällt, bis geht nicht mehr....wenns ich mit meiner Kraft nicht schaffe, die Armatur auch nur irgendwie stärker zu bewegen...


Dass die Waschmaschine mal so "vorwärtsrobbt" wenn zu wenig oder zuviel Wäsche drin ist, kenne ich, aber das?????

Ich dachte mir dann, vielleicht sind die Stoßdämpfer kaputt, oder die Haken die die Waschtrommel festhalten haben sich gelöst, aber als ich danach nochmal gewaschen habe, war gar nichts mehr.

Kennt das jemand von euch?

LG

Läuft da was in deinen Leben schief? Würde mal sagen wundern. Da möchte Jemand mit dir Kontakt aufnehmen und die Zeit hier abwarten, kommt auch automatisch also bitte nicht erschrecken. Schutzengel lassen sich solche Sachen auch einfallen.
 
Läuft da was in deinen Leben schief? Würde mal sagen wundern. Da möchte Jemand mit dir Kontakt aufnehmen und die Zeit hier abwarten, kommt auch automatisch also bitte nicht erschrecken. Schutzengel lassen sich solche Sachen auch einfallen.


Ja natürlich,
oder einfach zu schlechtes Karma, die Maschine mein ich :D.


Das wahrscheinlichste aber: Fehler in Schleuderprogramm und Machine lauft übertourig.

Fürchte wenig spirituelles dahinter ;)


GLg
Silver
 
Werbung:
Meine hatte auch über längere Zeit so seltsame Anwandlungen, die ich aber immer ignorierte, bis sich eines Tages beim Schleuden dieser tonnenschwere Stein über der Trommel löste und die Maschine wie eine Bombe durchs Badezimmer flog :confused:

Weitere Details erspar ich mir :rolleyes:....ähm, die Maschine war 2 Jahre alt :confused: und nicht billig!!!!

Na servus...das möchte ich weniger erleben...

Wie lange hat deine Maschine noch mitgespielt, nachdem sie anfing so rumzuspinnen?

Hat sie dann bei jeder Wäsche Zicken gemacht, oder auch nur manchmal?

LG


@dieschamanen

Na ich weiß nicht, ob der Schutzengel sich gerade über die Waschmaschine meldet.
Und dann so auch noch?
Wenn mir der Schutzengel meine gesamten Haushaltsgeräte demoliert, gibts Hiebe. :)
 
Zurück
Oben