Waschmaschine-was war denn das??

Die selbe Erfahrung wie ich mit dem Auto machen, dass man mitten auf der Autobahn stehen bleibt und sich im Nachhinein glücklich schätzen darf, dass der Motor heil geblieben ist

Das dürfte der Zahnriemen gewesen sein....
Aber da Waschmaschinen relativ frei von Kolben und Ventilen sind, dürfte die Threaderöffnerin vor dieser Erfahrung bei ihrer Waschmaschine weitgehend geschützt sein...:D
 
Werbung:
Das dürfte der Zahnriemen gewesen sein....
Aber da Waschmaschinen relativ frei von Kolben und Ventilen sind, dürfte die Threaderöffnerin vor dieser Erfahrung bei ihrer Waschmaschine weitgehend geschützt sein...:D


*lol*
Wie kommst du denn darauf?
Wollte gerade mit meiner Waschmaschine zum einkaufen reiten!
 
Dass die Waschmaschine mal so "vorwärtsrobbt" wenn zu wenig oder zuviel Wäsche drin ist, kenne ich, aber das?????

LG

Wenn die richtig aufgestellt ist, passiert das auch bei suboptimaler Beladung nicht.
Fester Untergrund, einigermaßen eben und Maschine sauber ins Wasser stellen....

...und damit, das nur rein vorsorglich angemerkt, ist nicht gemeint, dass du sie in die volle Badewanne stellen oder deine Küche unter Wasser setzen sollst:D.

Beste Grüße,
Eva
 
Das dürfte der Zahnriemen gewesen sein....
Aber da Waschmaschinen relativ frei von Kolben und Ventilen sind, dürfte die Threaderöffnerin vor dieser Erfahrung bei ihrer Waschmaschine weitgehend geschützt sein...:D

Richtig. 100 Punkte der Kandidat. Aber wie es so oft im Leben ist, man vergleicht Ereignisse.
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben