Was zum Lachen!!!

T

Toffifee

Guest
Hallo zusammen! :)

Ich hoffe sehr, daß nur wenige von Euch diese Geschichte kennen und freue mich, wenn ihr darüber lachen könnt. Ich hatte sie mir irgendwann mal aus dem Netz gezogen. Viel Spaß!

Die Hühnchen-Schleuder
In einer Ausgabe des amerikanischen "Meat & Poultry"-Magazins zitierte ein
Redakteur einen Artikel aus "Feathers", dem Veroeffentlichungsorgan der
Californischen Gefluegelindustriegesellschaft, die folgende Geschichte:

Die amerikanische Luftfahrtbehoerde FAA (Federal Aviation Administration)
besitzt ein auf der Welt einmaliges Geraet zum Testen der Bestaendigkeit
von Flugzeug-Windschutzscheiben. Bei dem Geraet handelt es sich um eine
Art Katapult, welches ein totes Huhn, mit einer Geschwindigkeit, die in
etwa der eines fliegenden Flugzeugs entspricht, gegen die zu untersuchende
Windschutzscheibe schiesst. Die Theorie dahinter ist, dass die
Flugzeug-Windschutzscheibe, wenn sie dem Aufprall dieses Huehnches
standhalt, auch einen Zusammenprall mit einem echten Vogel waehrend des
Fluges unbeschadet uebersteht. Britische Ingenieure waren sehr
interessiert an diesem Verfahren und wollten damit die Windschutzscheibe
einer neu entwickelten Hochgeschwindigkeits-Lokomotive testen.

Sie liehen sich die FAA-Huehnchen-Schleuder aus, luden sie mit einem
Huehnchen und feuerten. Das ballistische Huehnchen zerschmetterte die
Windschutzscheibe, durchschlug den Fahrersitz, zerstoerte eine
Instrumententafel und blieb schliesslich in der Rueckwand der
Fahrerkabine stecken.

Die Briten waren zutiefst erschuettert und baten die FAA die
Testanordnung zu uberprufen, ob sie auch alles korrekt ausgefuehrt
hatten.

Die FAA-Ingenieure uberprueften alles sorgfaeltig und gaben den
britischen Ingenieuren die folgende Empfehlung:
"Benutzen Sie ein aufgetautes Huehnchen!"
Viele liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
@ Toffifee

Mir ist so etwas das Lachen im Halse stecken geblieben. Sollte ich es vielleicht auch erst auftauen? :rolleyes:

Humorige Grüße!

Erik
 
Hallo Toffifee,

das mit dem Huhn ist unartig. Aber lustig.

Gruß,
lazpel :witch:
 
Hallo zusammen! :D

Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden.
Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung
für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner
Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem
dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er.
"Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot
zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht,
wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters,
während Andrew Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
LG :kiss3:
Toffifee

P.S.: Ich möchte alle Moralisten und Tierschützer höflichst darauf aufmerksam machen, daß ich mich von derlei Praktiken ausdrücklich distanziere und sie keinesfalls gutheißen kann. ;) Trotzdem entbehrt dieser Bericht nicht einer gewissen Komik...:D
 
Die Hamstergeschichte kenn ich
die Hühnchengeschichte nicht :D

Man sollte es "Die Rache des getöteten Huhns" nennen (g*)"
 
Hallo zusammen! :)

Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren in welcher Zeitung oder wann genau dieser Artikel verfasst wurde... Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen!!! :D


Ösi-Bauern sprengen Kühe mit Dynamit

Die preiswerte Methode, Kadaver zu entsorgen - Parlament schreitet ein

Eine seltsame Art von Kadaver-Entsorgung beschäftigt das Landesparlament von Vorarlberg (Österreich): Bauern bei Feldkirch hatten verunglückte tote Kühe mit Dynamit gesprengt.
Hintergrund: Die Tiere hätten von der Alm auf der Hohen Kugel nur mit dem Helikopter abtransportiert werden können. Kosten: 20000 Schilling (2800 Mark). Obwohl es dafür Zuschüsse (16000 Schilling) vom Land gibt, zahlten zwei Bauern - um keine bürokratischen Anträge stellen zu müssen - lieber 5000 Schilling (700 Mark) für einen Sprengmeister, der die Kadaver mit Dynamit in die Luft jagte. Die zerfetzten Tiere sollten so schneller durch Vögel und Käfer "entsorgt" werden. Bei einer Wanderung fand Landtags-Vizepräsident Fritz Amann Teile der Tiere. "Da lag ´ne viertel Kuh im Bach, der den Ort Fraxern versorgt." Ausgerechnet Ortsbürgermeister Josef Summer hatte den Bauern die Erlaubnis zur "Kuh-Sprengung" erteilt.
Amann: "Verrückt. In keinem Gesetz steht, dass das Sprengen von Rindern verboten ist. Also ist es in Österreich erlaubt." Im Parlament will er nun gegen die perverse Entsorgungstechnik vorgehen.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Für alle die daran denken im schönen Österreich(!) Urlaub zu machen, sei an dieser Stelle der freundliche Hinweis gegeben: Bitte passt auf tieffliegende Kühe auf! ;)
 
Na org, jetzans sprengens de tierkadaver a schon. Die Menschheit wird immer blöder kumt mir vor. I glaub mitn Urlaub hast recht, wer weiß was man dann beim wandert findet. Vielleicht ne halbe Kuh oda so?? ;-)

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben