Was zum Lachen!!!

Hallo evy52,

evy52 schrieb:
was um Gottes Willen soll hier hier mittels schwazemHumor aufgeklärt werden?...

Daß eine Fluggeselleschaft Hühner als Vogel-Ersatz zum Testen der Aufprall-Schäden durch Kollision nutzt. Oder wußtest Du das vorher?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Liebe Leute,

ich sehe mich den "Angriffen" der schreibenden Presse ebenso schutzlos ausgeliefert, wie der Rest des Bildungsbürgertums auch. :angel2: Das einzige Verbrechen dessen ich mich schuldig wähne, ist, diese schon veröffentlichten Zeitungsartikel nochmals zur Disposition zu stellen. Ich bitte daher um Entschuldigung, wenn ich einige von Euch in der vorweihnachtlichen Gemütsruhe erschüttert haben sollte. :rolleyes:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Ich bedanke mich sehr herzlich für alle Reaktionen und werde mich sehr, sehr gerne jeder weiteren Diskussion stellen. :)

P.P.S.: Kann erst später am Abend wieder das Forum besuchen...
 
Hallo alle

Es ist doch so, das wenn man soetwas unter den menschen bekannt machen will, das es in humorvoller verpackung eher anklang findet als wenn man sagt, so und so ist es.
Das mit den kühen ist meiner meinung nach etwas anderes, es ist "eher" NUR humor.

Und zur erklärung meinersets, ich bin der meinung, das es offiziell weniger unterschiede zwischen "menschen" und "tieren" geben sollte, wenn sich die meisten mensch doch auch nur wie die tiere verhalten und auch "nur" tiere sind.

Danke fürs lesen

DNEB
 
also ich glaub der Kuh is egal :rolleyes:

iü empfehle ich säuberliches zerkleinern vor Ort..aber wer weiß schon wo die Kuh abstürzte/verunglückte :rolleyes:
ist so ge´birgig dieses Vorarlberg

also zumindest is es inovativ

Im Parlament will er nun gegen die perverse Entsorgungstechnik vorgehen.

pervers ist für mich der legale Transport von lebendem Schlachtvieh über tausende vom Kilometern
der auch noch GEFÖRDERT wird

was soll an einer Entsorgung pervers sein?
das ist ein Experiment von Versuch und Irrtum
#Irrtum sprach der Bauer und holte sich die Teile zurück... :)
 
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Zunächst einmal möchte ich gleich vorweg nehmen, daß es nicht meine Art ist Menschen zu beleidigen oder sie zu verletzen. Sollte dies bereits geschehen sein, bitte ich um Entschuldigung. Und nun freue ich mich auf eine spannende Debatte! :)

An alle die sich bis jetzt aufgeregt haben, möchte ich mal ernsthaft die Frage stellen: über was eigentlich genau?

Die Zeitungsartikel habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern sie wurden tatsächlich publiziert und basieren auf realen Fakten. Kann ich etwas dafür, daß ich in dieser Welt leben muß? ;)

1. Hühnchenschleuder...
Stellt Euch bitte alle mal vor was passieren würde, wenn Wissenschaftler und Ingenieure nicht in praktischen Versuchsreihen die Beständigkeit von Windschutzscheiben in Flugzeugen austesten würden. Würdet Ihr ein Flugzeug betreten, daß nur auf theoretischer Berechnung basiert? Was ist wenn bei einem „take off“ dieses besagte Flugzeug in einen Vogelschwarm gerät und abstürzt? Wenn das Glas der Belastung eines „Vogelaufschlags“ nicht standgehalten hätte? Wenn bei einem Unglück 100 oder 200 Passagiere ums Leben gekommen und darunter auch Eure Kinder wären?

Wieviele Tagescremes sind zusammengemixt worden, um Frauen und Männern ein möglichst faltenfreies Leben zu garantieren? Und wieviele Tiere sind an den Folgen der Tierversuche zu diesen Cremes elendig verreckt? Denn sollte auch nur ein Medikament oder eine Creme bzw. „Make up“ zu Allergien oder gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen, so wird sofort das Unternehmen verklagt, daß die Präparate produziert hat.

Am Meisten hat mich hier amüsiert, daß die Ingenieure vergessen haben, daß ballistische Hühnchen vorher aufzutauen. Hätte mir aber auch passieren können.

2. Raggot der Hamster...
Mit diesem Artikel begeben wir uns auf das verruchte Gebiet der sexuellen Spielarten. Was ist eigentlich pervers? Ist es pervers Sex mit Tieren zu haben (Sodomie), sich beim Sex Schmerzen zuzufügen (Masochismus), Gruppensex zu haben oder gar die obligatorische Wochenendnummer in der normalen Beziehung? (Es gibt sogar noch viele Menschen, die die Masturbation als pervers verurteilen.)

Das einige Menschen auf komische Ideen kommen, besonders wenn es um Sexualität geht, sollte allen klar sein. Das es dabei zu „Sex-Unfällen“ kommen kann auch. (Dieter Bohlens „schwarzer Aal“ sei da nur ein Beispiel.) Das einige Leute sich Nagetiere dahin stecken, wo sie eigentlich nicht hingehören, mag man bewerten wie man will! Aber an diesen Zuständen wird man realistisch betrachtet nichts ändern können.

Wenn mir so ein Zeitungsartikel vorgesetzt wird, dann gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. 1) Ich kann mich darüber aufregen, daß Tiere mißbraucht werden. 2) Oder ich lache mich über Idioten kapputt, die immer noch nicht wissen, daß Fürze entzündlich sind.

3. “Kuh-Sprengung“...
Wenn Landtags-Vize Präsident Amann beim Wandern eine "Viertel Kuh" im Bach entdeckt, so ist das sehr bedauerlich. Besonders, da er für die legislative Gewalt im Staat mitverantwortlich ist. Es gibt zwar keine Entschuldigung, wenn ein Bauer eine Kuh sprengt, anstatt fleißig Formulare auszufüllen. Aber warum kommen Bauern überhaupt auf solche Ideen? Weil die Bürokratie doch zu hoch ist? Weil die Entsorgung zu umständlich und die Entsorgungskosten zu hoch sind?
Wenn Ihr eine Metzgerei betretet, so kommt das einem Mausoleum gleich. Fleisch hängt in Scheiben geschnitten von der Decke oder lacht euch in der Vitrine an... Ist das nicht viel schockierender als eine Kuh im Bach vorzufinden? Oder haben wir uns nur an Metzger gewöhnt?

Ich habe mich bei dieser Geschichte am Meisten darüber amüsiert, daß Politiker über die „Zustände“ im eigenen Land verwundert sind.

4. Disskussion...
Oder habt ihr euch darüber aufgeregt, daß ich diese Zeitungsartikel gepostet habe und damit eine Diskussion in Gang gekommen ist?

In diesem Sinne bin ich denen dankbar, die mit mir spontan zusammen gelacht haben. Aber auch denen, die mich kritisiert haben, denn sonst hätte ich diese Gedanken wohl kaum zu Papier gebracht... :kiss3:

In diesem Sinne... :weihnacht

Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
@Toffifee


Das ist ja alles nichts Neues, aber interessant womit Du Dich so befasst.

Und? Wo ist der esoterische Bezug?

Grüsse

Isis
 
Hallo zusammen! :)

@DNEB:
Hi, lieber DNEB!
Zitat von DNEB:
Und zur erklärung meinersets, ich bin der meinung, das es offiziell weniger unterschiede zwischen "menschen" und "tieren" geben sollte, wenn sich die meisten mensch doch auch nur wie die tiere verhalten und auch "nur" tiere sind.
Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß man den Menschen u.a. von seiner biologischen Seite betrachten muß. Der Mensch stammt nunmal vom Affen ab und daran besteht kein Zweifel mehr. Allerdings mache ich aus ethischen Gründen einen Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Bei allem Respekt vor dem Leben eines Tieres, finde ich diesen Unterschied sehr wichtig.

@evy52:
Hi, liebe evy!
Zitat von evy52:
was um Gottes Willen soll hier hier mittels schwazemHumor aufgeklärt werden?...
Ich möchte mich den Gedanken von lazpel in diesem Punkt anschließen. Z.B. bedient sich das politische Kabarett (Scheibenwischer, Mitternachtsspitzen, etc.) oft eines rabenschwarzen Humors, um auf Misstände in der Gesellschaft aufmerksam zu machen. Ein paar meiner Gedanken hierzu, habe ich in mein letztes posting geschrieben.

@Regina.Svoboda:
Hi, liebe Regina!
Zitat von Regina.Svoboda:
pervers ist für mich der legale Transport von lebendem Schlachtvieh über tausende vom Kilometern der auch noch GEFÖRDERT wird
Du hast absolut recht!!! :kiss3: Ich habe schon viele postings von Dir gelesen und fand Deine Beiträge immer sehr schön. Ich freue mich schon darauf noch mehr von Dir zu lesen.

@Isis:
Hi, lieber Isis!
Zitat von Isis:
Das ist ja alles nichts Neues, aber interessant womit Du Dich so befasst. Und? Wo ist der esoterische Bezug?
Danke, für Deine Frage! Ich denke eine Antwort darauf wird jeder Mensch der diesen Thread bis hierhin gelesen hat für sich selber finden. Den jeder wird diesen Thread anders interpretieren. Für die Einen sind diese Zeitungsartikel nur etwas Harmloses zum Lachen. Die Anderen sehen darin eine Gefahr für die öffentliche Moral?!
Wenn Esoterik etwas ist, daß sich mit dem "Inneren" beschäftigt, dann hat dieser Thread doch sein Ziel erreicht?!

Viele liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
@Toffifee

Toffifee schrieb:
Danke, für Deine Frage! Ich denke eine Antwort darauf wird jeder Mensch der diesen Thread bis hierhin gelesen hat für sich selber finden. Den jeder wird diesen Thread anders interpretieren. Für die Einen sind diese Zeitungsartikel nur etwas Harmloses zum Lachen. Die Anderen sehen darin eine Gefahr für die öffentliche Moral?!
Wenn Esoterik etwas ist, daß sich mit dem "Inneren" beschäftigt, dann hat dieser Thread doch sein Ziel erreicht?!
Wenn es wirklich das Ziel war, was ich bezweifele, nein, dann hat er das Ziel nicht erreicht, denn Bewertungen und psychologische Reaktionen haben nichts mit Esoterik zu tun.

Also, wo ist der esoterische Inhalt? Wir sind doch in einem Esoterik-Forum, oder nicht?

Grüsse

Isis
 
Werbung:
Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß man den Menschen u.a. von seiner biologischen Seite betrachten muß. Der Mensch stammt nunmal vom Affen ab und daran besteht kein Zweifel mehr. Allerdings mache ich aus ethischen Gründen einen Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Bei allem Respekt vor dem Leben eines Tieres, finde ich diesen Unterschied sehr wichtig.
Hallo Toffifee
Ja, weil wir menschen sind (Regina.Svoboda hat mir gerade gezeigt, das man nicht nur den menschen mit den tieren [so wie wir sie behandeln] gleichstellen kann, sondern auch das tier auf die stufe [aus menschlicher sicht] des menschen, danke Regina).
Viele von uns können (leider) nicht offen genug denken, um zu sehen das der einzige unterschied zwischen mensch und tier das bewußte denken ist (sind delphine menschen?), was uns in keinem punkt besser macht als sie, da der mensch (alle?!) nicht damit zurecht kommt.

"Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann"
So sind die menschen.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Zurück
Oben