Was zum Lachen!!!

Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren in welcher Zeitung oder wann genau dieser Artikel verfasst wurde... Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen!!! :D




Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S
.: Für alle die daran denken im schönen Österreich(!) Urlaub zu machen, sei an dieser Stelle der freundliche Hinweis gegeben: Bitte passt auf tieffliegende Kühe auf! ;)
....und auf was noch?
 
Werbung:
Also ich finde das mit den kühen eine gute idee, sollte man mit menschen auch machen (die beerdigungen sind so teuer).

Das mit den hühnern wird ja schon mit menschenleichen bei autos gemacht...

Weiter so...

DNEB

"Eine welt, worin ein Hund auch nur ein einziges mal Prügel bekommt kann, ohne sie verdient zu haben, kann keine vollkommene Welt sein"
Hebbel

PS.: tut mir leit wegen diesem makaberen beitrag, liegt an der vor-weihnachtszeit.
 
...also...entschuldigt mal....nein...ich entschuldige mich nicht...denn was ihr hier vom Zaun lässt ist weder lustig, noch intelligent....sondern einfach nur pietätlos und menschenunwürdig......ob das ein Tier oder einen Menschen trifft.....DA HORT SICH DER HUMOR AUF....was seid ihr nur für Menschen, die über so Blödheiten auch noch lachen können?
 
Hallo evy52,

über Geschmack kann man nicht streiten. Dazu gehört auch schwarzer Humor. Daß dieser schwarze Humor indirekt auf diesen Mißstand hinweist, ist zudem eine aufklärerische Begleiterscheinung.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Evy52
Das war nicht für mich bestimmt oder?

DNEB

PS.: Hoffe, ich hatte dich nicht verletzt, aber ich sehe das nicht so ernst.
 
lazpel schrieb:
Hallo evy52,

über Geschmack kann man nicht streiten. Dazu gehört auch schwarzer Humor. Daß dieser schwarze Humor indirekt auf diesen Mißstand hinweist, ist zudem eine aufklärerische Begleiterscheinung.

Gruß,
lazpel

...über Geschmack kann man nicht streiten, lazpel, das ist richtig, denn Gott sei Dank hat jeder einen anderen (schrecklich der Gedanke, dass wir alle den selben hätten...). Nur....irgendwann hat auch GESCHMACKLOSIGKEIT ihre Grenzen. Schwarzer Humor....wem er gefällt....mir nicht.......
und....was um Gottes Willen soll hier hier mittels schwazemHumor aufgeklärt werden?...
 
DNEB schrieb:
Hallo Evy52
Das war nicht für mich bestimmt oder?

DNEB

PS.: Hoffe, ich hatte dich nicht verletzt, aber ich sehe das nicht so ernst.

Ich blick da nicht durch....was genau meinst du, DNEB?
 
Werbung:
Zurück
Oben