Was Wut alles anrichten kann

Das was jeder in einem Forum erwartet, und zwar Antworten! ;) Oder Erfahrungsberichte die was ähnliches Erlebt haben nähh! Das sind doch so die Dinge die man erwartet wenn man sich in einem Forum anmeldet!

dies ist aber kein "Normales" Forum sondern ein Esoforum

Welche Beziehung hast du zur Esoterik?
Was versprichst du dir von der Esoterik.--normale Gespräche findet man eher in anderen Foren
 
Werbung:
Esoterik ist für mich ein Normaler Bestandteil des Lebens nur das ich mich bis jetzt ausser mit den Plastischen Aspekten noch nicht großartig befasst habe. Also was man so über den Buddhismus, Schamanismus, Gott, Teufel usw finden konnte! Wie gesagt, alles eher sehr plastisch bis jetzt!
 
Nein kein Alkoholiker... War aber Jahre bei der Bundeswehr, deswegen bin ich ja so verwirrt da ich mich mit Gefahrensituationen recht gut auskenne und sowas noch nie erlebt habe.
Ich hätte eher gedacht das es was mit meiner Posttraumatischen Belastungsstörung zutun hat, schönes andenken vom Bund! >_<

das kann gut sein, dass Du dort ein wenig kaputt gegangen bist, kann man aber wieder reparieren, zumal das als erwachsener geschah, oder hast Du als Kind auch schlechte Erfahrungen gemacht.?
 
Das was jeder in einem Forum erwartet, und zwar Antworten! ;) Oder Erfahrungsberichte die was ähnliches Erlebt haben nähh! Das sind doch so die Dinge die man erwartet wenn man sich in einem Forum anmeldet!

Hm...also jeder sicher nicht, denn Antworten zu persönlichen Problemen/Befindlichkeiten würde ich nicht in einem Forum suchen.

Menschen sind so verschieden, im denken, handeln, fühlen....usw.
so werden von jedem Erfahrungen anders bewertet.

Wie denkt Deine Verlobte, sie beurteilt die Situation sicher anders als Du könnte ich mir vorstellen.
 
Naja was heißt schlechte Erfahrungen? Schule ein Gräuel viel mit mir selbst beschäftigt und dabei fest gestellt das ich anders bin. Habe mich aber nie damit wirklich ernsthaft befasst da für mich die Tatsache schon weg genug ist das es zwischen Himmel und Erde doch mehr zu geben scheint-
 
Sie fande es gut das ich mich für sie eingesetzt habe nur hat sie kein Verständniss das ich so ausser mir war Bougenvailla!
 
Naja was heißt schlechte Erfahrungen? Schule ein Gräuel viel mit mir selbst beschäftigt und dabei fest gestellt das ich anders bin. Habe mich aber nie damit wirklich ernsthaft befasst da für mich die Tatsache schon weg genug ist das es zwischen Himmel und Erde doch mehr zu geben scheint-

naja, dieses Gefühl des Anderssein haben viele Jugendliche, das macht sie so gleich, grins....
 
Erstmal die Frage: was heißt angebaggert? Wurde deine Liebste wirklich belästigt oder normal angesprochen?

Wurde sie wirklich belästigt bzw. befand sich in Gefahr - dann kann so mancher mal ausklinken. Da heben Frauen Autos hoch, um ihre Kinder zu retten oder Väter schlagen den Mörder ihrer Tochter zu Brei. Wenn ein geliebtes Wesen oder man selbst in Gefahr ist, schaltet sich der Verstand ab.

Wurde sie allerdings nur ein bisschen angegraben, angesprochen ect. ohne irgendwelche Übergriffe - warum hat dich das so wütend gemacht? Warst du stark alkoholisiert? Bist du das öfter? Und wenn ja, macht dich Alkohol aggressiv? Wenn ja - was in dir wird dann so böse?
 
Sie fande es gut das ich mich für sie eingesetzt habe nur hat sie kein Verständniss das ich so ausser mir war Bougenvailla!

kann ich bestens nachvollziehen

dreh den spieß doch mal um: wie würdest du dich fühlen wenn du deinen partner so erlebt hättest?
kommt da nicht die Angst hoch , diese Wut..diese Aggressivität geht irgendwann gegen dich??!!
 
Werbung:
@fantastfisch Nein ich trinke genrell nicht viel da mir der Geschmack von Alkohol nicht so zusagt und ja! Es ging auf der Tanzfläche ganz schön zur Sache, er hat ihr ständig an den Hintern gefasst und als sie weg wollte hat er sie fest gehalten. Mir hat in dem Moment das Herz weh getan als ich das gesehen habe. Und als ich dann wieder zu mir kann stand ich über den beiden Typen schon... Das ist mir bis jetzt nur einmal in der Grundschule passiert das ich so einen Adrenalinschub hatte und das war weil mich 4 Mitschüler in die Enge getrieben hatten!
 
Zurück
Oben