1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was Wut alles anrichten kann

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von IchGlaub, 1. Mai 2014.

1. IchGlaub

IchGlaub Mitglied

Werbung:
    Ich war letzte Nacht zum Tanz in den Mai mit meiner Verlobten und ein paar Freunden und da ist mir was schlimmes passiert. Meine Verlobte wurde von ein paar Männern angebagert und angemacht wobei ich ausgerastet bin und mir die Männer vorgenommen habe! Aber es war kein normales ausrasten, ich habe komplett mein eigenes Bewusstsein verloren, selbst die Securitys und die dort anwesende Polizei hatte keine Möglichkeiten mich zu bändigen. Ich war die Nacht in der Ausnüchterungszelle, und als ich so gegen 6:30 wieder raus durfte hat mir ein Polizist erzählt das jeder der dort anwesenden zimliche Angst vor mir gehabt hatte denn meine Haut war sehr erhitzt die Körperliche Wärme die man ausstrahlt soll auch sehr hoch gewesen sein und jetzt frage ich mich ob ich vllt krank bin oder etwas in der Art!

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Ein Polizist erzählt , daß jeder Angst vor dir hatte?? Seltsame Geschichte...

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

der Beschützerinstinkt vollbringt solche Dinge....da verliert man kurzfristig den Verstand und schaltet auf Angriff zur Verteidigung....ist bei Tieren auch so, wenn sie ihre Jungen verteidigen.
    Solltest mal ne Mutter sehn deren Kinder angegriffen werden, da wirds gefährlich...

4. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Alkohol-krank?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VvTWo5ZGcNA

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

und 90 Minuten später so klar, dass du fehlerfrei schreiben kannst?

und.. du gleich hier schreibst...??!!

Security und Polizei sind geschulte Leute, die auch gelernt haben , Menschen in ihre "Gewalt" zu bekommen..und das mit wenigen Handgriffen

6. IchGlaub

IchGlaub Mitglied

Werbung:
    Nein kein Alkoholiker... War aber Jahre bei der Bundeswehr, deswegen bin ich ja so verwirrt da ich mich mit Gefahrensituationen recht gut auskenne und sowas noch nie erlebt habe.
    Ich hätte eher gedacht das es was mit meiner Posttraumatischen Belastungsstörung zutun hat, schönes andenken vom Bund! >_<

7. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Dann solltest Du das mit einem Psychotherapeuten besprechen und nicht in einem Eso-Forum.

8. IchGlaub

IchGlaub Mitglied

Wenn man soviel Erlebt hat Bougenvailla dann traut man nicht nur der rein Psychologischen Seite. Und schließlich ist es ja nie verkehrt jede Seite zu durchleuchten denke ich doch mal!

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

dann formuliere bitte konkret was du von einem Esoforum erwartest, welche Erwartungen hast du?

10. IchGlaub

IchGlaub Mitglied

Werbung:
    Das was jeder in einem Forum erwartet, und zwar Antworten! ;) Oder Erfahrungsberichte die was ähnliches Erlebt haben nähh! Das sind doch so die Dinge die man erwartet wenn man sich in einem Forum anmeldet!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen