Was Wut alles anrichten kann

@elfenzauber111 Klar kann ich sie verstehen! Sie sagt sie ist mir nicht böse aber sie ist erstmal wieder zu sich gefahren da diese ganze Situation zuviel für sie gewesen ist.
 
Werbung:
@fantastfisch Nein ich trinke genrell nicht viel da mir der Geschmack von Alkohol nicht so zusagt und ja! Es ging auf der Tanzfläche ganz schön zur Sache, er hat ihr ständig an den Hintern gefasst und als sie weg wollte hat er sie fest gehalten. Mir hat in dem Moment das Herz weh getan als ich das gesehen habe. Und als ich dann wieder zu mir kann stand ich über den beiden Typen schon... Das ist mir bis jetzt nur einmal in der Grundschule passiert das ich so einen Adrenalinschub hatte und das war weil mich 4 Mitschüler in die Enge getrieben hatten!


Ok, also sie wurde wirklich belästigt und du bist einfach losgerast. Wie ist es sonst in Situationen, wo es brenzlig ist? Kannst du da bei dir bleiben und dich runterfahren oder bist du generell eher schnell auf Touren?

Und was ist genau der Situation in der Grundschule vorausgegangen? Gab es Parallelen im Gefühl zu der Sache gestern nacht?
 
@fantastfisch Ja gibt es, die Symtome sind immer die selben! Also meine Körpertemperatur steigt, und das in einem enormen Mass. Ich sage es mal so, ich habe sowieso eine sehr starke Wärmeausstrahlung, brauche eigentlich nie ne Heizung in der Wohnung da ich schon viel verbreite und nein! Ich bin ein sehr ruhiger und in sich gezogener Mensch, immer auf der Suche nach Antworten, Gerechtigkeitsbesessen. Deswegen verstehe ich das alles auch nicht, denn trotz meines Dienstes an der Waffe bin ich ein Mensch der Gewalt aus tiefster Seele verabscheut.
 
@elfenzauber Um erhlich zu sein überhaupt nicht gut. Ich meine klar, die Herausforderung während der Ausbildung hat Spaß gebracht da man sich immer noch weiter steigern und verbessern konnte aber die Einsätze waren oft sehr belastend! Ich meine klar, wir hatten kein Vietnam oder Bombay aber die allgemeine Stimmung während Auslandseinsätzen war schon enorm hoch.
 
@elfenzauber Leider nein. Bundeswehr Krankenhaus ja, aber da heißt es nur Medis und fertig! Habe ich alles leider schon durch und selbst die Therapeuten bei uns konnten sich auf mir kein Reim machen. Bin ja auf alles geprüft worden!
 
@elfenzauber Und wenn du jetzt sollche Gesprächsgruppen meinst! Klar gibt es die aber da wird man nur ausgelacht oder es gibt Texte wie. *Du hast es dir so ausgesucht, lern damit zu leben*
 
KOnfliktberatungsstellen... Seelsorgerdienste.. Selbsthilfegruppen..etc ..oder.. die Polizei, die dich heute verhaftet hat
 
Werbung:
Zurück
Oben