Was Wut alles anrichten kann

@elfenzauber Leider nein. Bundeswehr Krankenhaus ja, aber da heißt es nur Medis und fertig! Habe ich alles leider schon durch und selbst die Therapeuten bei uns konnten sich auf mir kein Reim machen. Bin ja auf alles geprüft worden!


May be...gibt es da noch einen Weg, den Du dir vielleicht mal anschauen könntest. Schaden kann`s ja nicht.
Ich habe ihn selbst in einem Vortrag erlebt.
Kann mir sehr gut vorstellen, daß er die Sprache spricht, die Du auch sprichst...

https://de.wikipedia.org/wiki/Claude_AnShin_Thomas
 
Werbung:
Außerdem hattest du wahrscheinlich das blöde Gefühl keine andere Möglichkeit zu haben, es ist einfach dumm gelaufen mehr nicht, weißt du Adrenalin kann zerstörerisch wirken.
 
Werbung:
Mir sind die Folgen von Adrenalin durchaus bekannt, und danke an alle die versucht haben Konstruktiv zu helfen. :) Großes Respekt an dieses Forum für diesen Intusiasmus helfen zu wollen!
 
Zurück
Oben