Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Werbung:
Liebe Chirra und alle anderen,

zwar ist Eure Diskussion schon etwas weiter fortgeschritten, möchte mich aber für Eure Anteilnahme für das A......... bedanken. Ich bin manchmal selbst verwundert, wie von tief unten manchmal noch so Wut und Frust-Dinger hochkommen. Es macht tatsächlich keinen Sinn so zu tun, als seien sie nicht da - andererseits wirkt das, was "man" über andere denkt ja auch in und auf einem Selbst, daher nicht so ganz "gesund".

Einen schönen Feiertag noch und einen guten Start in die neue Woche
Martina
 
Das er ein Idiot ist und das er es bald geschafft hat, 12 Jahre Freundschaft kaputt gemacht zu haben!

Aber das hab ich ihm auch schon persönlich gesagt!:rolleyes:
 
Dein Optimismus möchte ich gerne haben. aber was tun wenn die liebe Ds entweder chronisch eingebildet und zu schüchtern/kranhaft misstrauisch ist oder tatsächlich ein Mensch ist, dem es Spass macht andere zu verletzten???


Deine Ds muss noch verdammt viel lernen. Aber wenn du als gutes Beispiel vorangehst und an deine Lernaufgaben gehst, die du in diesem Leben zu bewaeltigen hast, dann kannst du deine Ds so ein bisschen anschubsen und er ist gezwungen, dir zu folgen. Geduld ist uebrigens eine wichtige Tugend, die auch ich lernen musste - und immer noch lerne.

Alles Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben