Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Werbung:
Hallo
meine meinug ist das wenn es ein wirklicher seelenpartner ist dann kann man ihn auch alles sagen für mich ist es sonst kein seelenpartner wenn man hämmungen hat

naja meine meinung halt muss eh jeder selber wissen ist auch nicht böse gemeind:):):)
lg


Da hast du auch recht. Aber jede Bindung ist doch unterschiedlich im geschehen. Und jeder Mensch ist unterschiedlich. Hier kann man sich halt aussprechen oder Luft lassen, wenn man nicht alles sagen konnte oder kann.

Alles liebe emilia :umarmen:
 
Hallo
meine meinug ist das wenn es ein wirklicher seelenpartner ist dann kann man ihn auch alles sagen für mich ist es sonst kein seelenpartner wenn man hämmungen hat

naja meine meinung halt muss eh jeder selber wissen ist auch nicht böse gemeind:):):)
lg

Naja, aber man kann ja auch total blockiert sein und deshalb Angst haben jemanden was zu erzählen, egal ob SV oder nicht.

Ich persönlich habe meiner SV schon viel erzählt, aber hinterher dann das Gefühl gehabt, das ich hätte es lieber geheim lassen sollen, ist so irgendwie geheimnissvoller halt *lacht* , magischer... irgendwie schöner, wenn man auch was für sich behalten kann. Und außerdem; Wenn man einen SV wirklich ganz doll lieb hat, dann schickt man ihm diese Liebe und er fühlt es auf jeden fall und dafür braucht man keine Worte. Und es gibt ja auch noch Emphatie. Wieso sollte man nicht mal versuchen sich mit jemanden mittels Emphatie zu unterhalten ? Ist bestimmt genauso interessant und Schön^^ Zeitgleich kann man sich dabei dann üben sich selbst zu verstehen und seine eigenen Gefühle wahr zu nehmen. Man denkt ja heutzutage eh zu viel, als das man fühlt! :D
 
Hallo
meine meinug ist das wenn es ein wirklicher seelenpartner ist dann kann man ihn auch alles sagen für mich ist es sonst kein seelenpartner wenn man hämmungen hat

naja meine meinung halt muss eh jeder selber wissen ist auch nicht böse gemeind:):):)
lg

Da kann ich nur zu stimmen :)
Klar können manche dinge schwer fallen aber aussprechen tun SV alles!
 
Einen SV kann man doch nicht davon abhängig machen das der jenige einem alles erzählt und umgekehrt! Wir haben unsere Karmas und Lernaufgaben mit ihnen! In solchen beziehungen geht es nicht nur um Harmonie und Luft und Liebe...!

lg
 
bei den letzten (ca) 7 Männern :)D) hab ich gemeint, es wären Seelenpartner :D....alle haben eins gemeinsam

:banane: :megaphon: ihr könnts mich am Arsch lecken, ihr unzuverlässigen, ehrlosen Schweine! :lachen::banane:

....und endlich mal ein Mann, der kein Seelengefährte ist oder sein muss :banane: 5*geb
 
Werbung:
bei den letzten (ca) 7 Männern :)D) hab ich gemeint, es wären Seelenpartner :D....alle haben eins gemeinsam

:banane: :megaphon: ihr könnts mich am Arsch lecken, ihr unzuverlässigen, ehrlosen Schweine! :lachen:

....und endlich mal ein Mann, der kein Seelengefährte ist oder sein muss :banane: 5*geb

:banane::banane:
Lang lebe die Karmabewältigung :lachen:

Och aber ned alle SP SV davon abhängig machen.... Es gibt auch Traumhafte Beziehungen die einfach ihren Neuanfang zusammen haben oder hatten....

lg emilia :)
 
Zurück
Oben