was wo wer warum weshalb weswegen-jupi`s schelmchen auf bestimmte art und weise?t

nein nein premiumyank...brrrh ganz im gegenteil du hast schon sehr gut erkannt eine schelmchenfrage ,...man drehe doch jupi`s frage worte einfach um..
somit werden wir erkennen das eso menschen kaum in der lage wären sich als
Narr/schelmchen öffentlich zu bekennen.warum weshalb warum.wer,wo was....?
also wo werden wir die meisten schelmchen vertreter/in finden..?unter den sternzeichen und persönlichkeitsmerkmalen.
 
Werbung:
schwierig schwierig wenn mensch selbst erkennt das er ungern sich als schelmchen outet..nur warum weshalb weswegen...?

Ein "Bösewicht" im ursprünglichen Sinne, der sich selbst bestraft bzw. richtet. Hmmmmm....... Da grummelts ganz schön heftig im Bauch.
Ich bin mir selbst untreu, das ist schon Strafe genug oder was meinst Du?
....Humor ist, wenn ich trotzdem drüber lachen kann, ganz schön heftig....

Dann doch lieber:
Jedem das Seine - ein Schelm, wer Böses dabei denkt..... :ironie:

Alles Liebe
Elfenkind62
 
gut formuliert elfenkind62 hmmmm also würdest alle menschen unabhängig vom horoskope und persöhnlichkeitsmerkmale als bösewichte beschreiben.wenn keine
schelmchen im sein...hier und jetzt..sorry ist das aber nicht kontraproduktiv elfenkind62?
 
nein nein premiumyank...brrrh ganz im gegenteil du hast schon sehr gut erkannt eine schelmchenfrage ,...man drehe doch jupi`s frage worte einfach um..
somit werden wir erkennen das eso menschen kaum in der lage wären sich als
Narr/schelmchen öffentlich zu bekennen.warum weshalb warum.wer,wo was....?
also wo werden wir die meisten schelmchen vertreter/in finden..?unter den sternzeichen und persönlichkeitsmerkmalen.

Hallo jupi.

Hälst du dich für ein Schelmchen, weil du so schwer verständlich schreibst?

Ich erkenne in deinen Beiträgen weder einen Narren noch einen Schelm. Wenn da ein höherer Sinn hintersteckt, dann gebe ich es zu ... ich bin doof, weil ich den Sinn nicht erkenne!
 
nun schön singularität,dass mein beitrag dich beflügelt,irgentwie hast es immer mit den vogelarten--kuckuck wer da spricht..du singuschälmchen..,sieh mal wir zwei sind flexible zeichen jeder auf bestimmte art und weise..zbsp.aber du stehst im 12 haus und jeder astrologe weiß für was das steht...,verneige mich da nur im 9 haus...was sagt uns das....?genau..schelmchen werden wir ab 11 häuser abwärts finden darum werden alle interessanter..dennoch vom persönlichkeitsmerkmal steht jemand im 12 haus für der aufrechte,der witzbold und auch der geber...ergo...sind wir zwei schon schelmchen....dennoch auf unterschiedlicher art und weise...nur verstehen muss man es haltauf logischer weise..,und da tun sich eso menschen im allgemeinen schwer--warum..nix weiss
 
nein mein herz du bist nicht doof ganz im gegenteil..schließlich wohnst gleich in deutschland hintern walde rechts...du schelmchen...mein herz frage dich ganz einfach was bist für sternzeichen und dann erkenne was sein könnstet...
in den allgemeinen 14 persönlichkeitsmerkmalen....und das ist positiv oder negativ und auf das leben entweder man versteht sich oder halt nicht und dafür sprechen schelmchen für sich...
der ball ist rund und in jede ecke passt immer noch ein eigentor..würden fussballfans im stadion rufen...,mein herz....,was hälst vom spruch?blöd.naiv.oder lustig...
 
für den Neptun im 12. Haus
ich weiß, du magst Videos
was muss den treffen, damit er zum Schelm wird,hm
 
Ich glaub, ich bin zu blöd, um diesen Thread zu verstehen (ich versteh schon den Titel nicht)
:doof:

Muss man dafür astrologische Kenntnisse haben, bzw. gibts ein Sternzeichen "Schelmchen"?
Dann bin ich Waage/Asz. Schelmchen

:D
 
Werbung:
gut formuliert elfenkind62 hmmmm also würdest alle menschen unabhängig vom horoskope und persöhnlichkeitsmerkmale als bösewichte beschreiben.wenn keine
schelmchen im sein...hier und jetzt..sorry ist das aber nicht kontraproduktiv elfenkind62?


Danke jupi, ich hab drauf gewartet....:D

Ich bin bei der Deutung des Begriffes Schelm von der altertümlichen Definition
Schelm = "Bösewicht, Schurke, Schlingel usw." UND Scharfrichter in Einem ausgegangen. Mein Fehler.....ganz nach dem Motto: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Könnte meinen Kopf jetzt aus der Schlinge ziehen mit der Behauptung, ich hätte den Begriff Bösewicht esoterisch und im Sinne von negativen Prägungen darstellen wollen. Und die Bestrafung wäre, die Verleugnung des eigenen Selbst. Wäre jedoch gelogen und am Thema vorbei.:tomate:

Die richtige Formulierung war, dass besagter Schelm als Bösewicht, Schurke, Schlingel usw. ODER dessen Scharfrichter definiert wird.

Somit ergibt das, was ich geschrieben habe, wenig Sinn, sorry :schmoll:

Zu deiner Frage: Ich beschreibe niemanden als Bösewicht, unabhängig von Horoskop und Persönlichkeitsmerkmal. Und unabhängig davon, ob dieser im Jetzt und Hier lebt oder erst noch durch seine Erfahrungen gehen will.
Dazu fehlt mir jedes Recht und wozu auch? Das Einzige was ich behaupten kann ist, dass jeder Mensch einzigartig oder anders ist.

Was einen Schelm meiner Meinung nach ausmachen kann, ist, dass er auf spaßige Weise vorgibt, etwas zu sein oder zu können, was er nicht ist bzw. kann und daraus seinen Vorteil zieht.

Ich hoffe, es kommt bald der Tag, an dem meine Gedanken und Worte das Gleiche bedeuten.:)

Alles Liebe
Elfenkind62
 
Zurück
Oben