was wo wer warum weshalb weswegen-jupi`s schelmchen auf bestimmte art und weise?t

...sorry kann alle hier im forum klar und verständlich lesen und auch schreiben...

ja klar....DU kannst alle lesen, das bezweifelt auch niemand.
die probleme ergeben sich eher im umgekehrten fall: du drückst dich ein bisserl verwirrt aus und es ist wirklich schwierig, dir zu folgen.
 
Werbung:
wenn man jetzt nur noch erkennen könnte, um was es geht .... aber vermutlich ist das ein anspruch, den der threadersteller noch nie bei irgendeinem posting hatte.

;)
 
ok.ok.ok.lucia kommst ja der sache schon etwas näher..nur warum weshalb weswegen hast meine eröffnungsfrage nicht richtig gelesen?
schau dir mal die statistik an welche sternzeichen hier am meisten im forum vertreten...und nun kombiniere einmal ihre persönlichkeitsmerkmale..ist zum beispiel ein stier ein ausgeprägter narzist und zu keinen späßchen schelmchen fähig..oder der fisch zwar charmant und empfindsam und lediglich nur ein eiszapfen usw.man sollte fröhlich und optimistisch sein und immer mal ein späßchen machen.dürfen oder ? somit wäre die ironie wohl ab an etwas schelmenhafte nur wo finden wir die menschen die soetwas vereinigen können
 
Schelmchen tragen stets einen Helm
also ein klein-chelm- nur mit Helm
trifft im Karton Herrn "Tesafilm van der Rolle"
Schelmchen denkt schicke Pole
unterdessen-unbemerkt rollt Schelmchen Richtung Nordpole.
 
Uff
welcher Gott hat denn dich erhöht ?

Keiner, aber ich bewundere Deine Phantasie und Deine Auffassungsgabe !

Von nur einem post so weit zu schließen ... Du bist wirklich begabt

aber hier sollte ich wohl ehrlicherweise mal das hinzufügen : :ironie:

Hier im Forum fehlt es nicht an kurz gedachten Äußerungen wie meinen eigenen oder der hier von wren.

Mir fehlt es hier allgemein an der Bereitschaft, sich beim Schreiben und Lesen etwas Mühe zu geben und sich zu überwinden, etwas Sinnvolles beizutragen, was die anderen auch verstehen können.

Klar, wie der Name schon sagt geht es bei der Esoterik um Geheimlehren.
Und es macht Spaß, an all den kryptischen Codes seine / meine Geduld zu schulen,
aber wenn mich Du, wren, versuchst mich hier zu beleidigen, in dem Du mir
ganz sublim und dezent Überheblichkeit unterstellst - nicht zu Unrecht, denn dessen habe ich natürlich offensichtlich schuldig gemacht -
dann ist das für mich ein deutliches Zeichen, daß ich bei Weitem nicht der Einzige bin, der der Versuchung erliegt, sich darzustellen, bevor man den Sachen - z B durch Lesen von mehr als einem post - auf den Grund geht.
 
nein nein floo du bist da auf dem falschen wege ..denn ein narr ist nie und nimmer ein schelmchen aus dem tarot--was ist ein narr wo kommt er her?finden wir dein narr floo tagtäglich oder bist floo selbst ein narr aus dem tarot..?
und solia sorry in die spielecke gehört es schon gleich garnicht rein..dann eher wohl in astrologie bzw.persönlichkeit und phsyche...wie oder was meinst selbst dazu--und waju sorry hier ist kein reimem platziert dann versuche es halt beim thread aufgeschrieben...und betrachtet man waju sing,so haste recht bist der narr aus dem tarot und ein schelmchen....
schwierig schwierig wenn mensch selbst erkennt das er ungern sich als schelmchen outet..nur warum weshalb weswegen...?
 
Werbung:
irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich für einen Schelm zu humorlos bin ...
wenn ich mal kurz die Augen öffne, dann zieht mir mein Schelm ganz flink mit der Pompfe eins über die Rübe, weil ich mal wieder in eklatanter Weise meine Beschränkheit und Befangenheit an den Tag gelegt habe.
Mir scheint es fast so, als wäre mein Ego der Räuber alles Magischen und mein Schelm ist das Kasperle, daß darum kämpft - in der ( wieder jede Erfahrung ) unerschütterlichen Hoffnung dem Ego etwas Öffnung und Bewußtseinserwqeiterung einzuprügeln ...
 
Zurück
Oben