was wo wer warum weshalb weswegen-jupi`s schelmchen auf bestimmte art und weise?t

Hi Jupi,

Ich glaube nicht, dass man Menschen mit nur einem Persönlichkeitsmerkmal beschreiben kann .
Ich kenne mich zu wenig mit Astrologie aus um von Sternzeichen herleiten zu können wie jemand sein sollte. Meine Mutter, meine Schwester und ich haben das gleiche Sternzeichen und sind echt verschieden :D

Der Fußballspruch paßt doch, aber lustig finde ich ihn nicht. ( war aber schon ne ganze Weile bei "unter uns" zum lachen :D und meine Lachmuskeln brauchen mal eine Pause)
 
Werbung:
..ach was für schelmchen die sich scheinbar irgentwo verstecken...dass man nix richtig verstehen lesen kann?..

Ich hab dir ja gesagt, dass sie weder auf dem Schrank noch hinter dem Vorhang sind. Vielleicht befinden sie sich unter dem Teppich. Aber im inneren des Herzens sind sie vielleicht auch. Ach da gibts so viele Möglichkeiten.

:danke:
 
ok.mein herz wir verstehen uns schon und sind ganz dicht am russian ruotette-tisch..dran...
was wo wer und überhaupt ist denn ein schelmchen...?
glückwunsch denn es sind und bleiben unsere lieben schützen...ab dem 9 haus..
nur uns versteht man halt nicht weil wir was besonderes sind..hach sind wir gut....nein aber ich glaube es ist die würze die alle sternzeichen ausmachen und ihre persönlichkeitsmerkmale ...und darum sind und bleiben die schützen schelmchen..da alle etwas vereint...witzbold,aufrechte,geber...,man sollte schützen halt nie böse sein noch hassen...im grunde sind die treusten seelen und nun was...?leider glaube je weiter wir nach unten in die häuser stellung gehen..werden schelmchen weniger...warum..tja warum scheinbar haben wenig zu lachen...und ab 11-12 haus wird`s schon kritsch...warum tja
 
nun schön singularität,dass mein beitrag dich beflügelt,irgentwie hast es immer mit den vogelarten--kuckuck wer da spricht..du singuschälmchen..,sieh mal wir zwei sind flexible zeichen jeder auf bestimmte art und weise..zbsp.aber du stehst im 12 haus und jeder astrologe weiß für was das steht...,verneige mich da nur im 9 haus...was sagt uns das....?genau..schelmchen werden wir ab 11 häuser abwärts finden darum werden alle interessanter..dennoch vom persönlichkeitsmerkmal steht jemand im 12 haus für der aufrechte,der witzbold und auch der geber...ergo...sind wir zwei schon schelmchen....dennoch auf unterschiedlicher art und weise...nur verstehen muss man es haltauf logischer weise..,und da tun sich eso menschen im allgemeinen schwer--warum..nix weiss

Hallo jupi, schön, dass es spass macht.:)..beflügeln mit vogelarten...:D
Aber woher weisst du, dass ich im 12. Haus stehe? Davon wusste ich nichts, habe aber gerade nachgegoogelt...passt, danke:):umarmen:
 
was wo wer warum weshalb..weswegen...sorry singularität hast eingangsthread nix richtig gelesen...,und bei dir hab halt lediglich ein dejavu vermutet und z.bsp.
siehstè und nun bist im 12 haus gelandet..brrhhhh.:D kann ja mal vorkommen:)
 
ähhhmmm.......hast du lust für eine übersetzung für nicht jupi-schreibweise-kundige?
du bist ja sehr schreibfreudig, aber ich muss immer öfter überlegen WAS du mit deinen worten ausdrücken möchtest :confused:

bin ich froh, daß ich da nicht die / der einzigE bin :)
soweit ich es verstehe fragt jupi nach, wer sich bewußt ist, daß sie / er auch ein klein wenig ´ bluna ´ ist ... ;)

Ich reihe mich ma ein - jupi-ei-jey...
smileys-mehrere-smilies-140674.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
gute nacht singularität träume schön du schälmchen:D:)
ja nellly sorry hab dich nix vergessen,,scheinst was besonderes zu sein was bist bloss für schelmchen...was wo wer wehalb weswegen.bist nelly ..jupi`s schelmchen...
 
Werbung:
gute nacht singularität träume schön du schälmchen:D:)
ja nellly sorry hab dich nix vergessen,,scheinst was besonderes zu sein was bist bloss für schelmchen...was wo wer wehalb weswegen.bist nelly ..jupi`s schelmchen...

was wo wer wehalb weswegen wäre Jupiter ohne Saturn nicht der Selbe, ein Schelm ohne Helm, wir sind wieder dort, du besonders immer, jupije,
http://www.youtube.com/watch?v=PgZiQuyWw6s
wenn die Wolken von Stürmen getragen jagen, dann ..sollte man möglicherweise nur noch nach dem wer fragen..
 
Zurück
Oben