was wo wer warum weshalb weswegen-jupi`s schelmchen auf bestimmte art und weise?t

was wo wer weswegen usw...ja nelly schelm ohne helm...dennoch auch eine frage der ehre....tja was wäre jupiter ohne saturn.über die hürde muss mensch erst einmal kommen..schlicht planetenkonstilationen ...bösartige atomteilchen am feuerschweif...und so entstehen ....zig schelmchen auf bestimmte art und weise..jupiter jupiter -zeus -tja ein gott der unverkennbar existiert und zu sehen ist..neben seinen sternen...da kommt keiner dran vorbei...
 
Werbung:
was wo wer weswegen usw...ja nelly schelm ohne helm...dennoch auch eine frage der ehre....tja was wäre jupiter ohne saturn.über die hürde muss mensch erst einmal kommen..schlicht planetenkonstilationen ...bösartige atomteilchen am feuerschweif...und so entstehen ....zig schelmchen auf bestimmte art und weise..jupiter jupiter -zeus -tja ein gott der unverkennbar existiert und zu sehen ist..neben seinen sternen...da kommt keiner dran vorbei...

Saturn sagt, Jupter erinnere dich, der erfolgsverwöhnte Schelm kümmert sich nicht gern drum, und weiß doch, dass er ins Feuer langen muss, Merkur hilft ihm dabei Sinn und Sinne zu vereinen..im Wiederfühlen des Schmerzes wandelt er im Sinn des Wortes..
 
nun nelly verstehe dich voll und ganz..saturn und was danach geschah..jupiter stürtze ja sein reich und teilte schließlich alles untereinander auf...
nur nelly sage wer hat interesse auf erden götter im olymp zu verschweigen..
"stein in stein gehauen...wo war der mensch`nun salopp gesagt die waren ja noch garnicht da auf erden...dennoch unsere planeten und somit auch die götter...jupiter er ging mit göttinnen und nymhen und sterblichen frauen ins bett..feuer kannst nur mit wasser löschen ,also löscht feuer und götter...zugleich wer hat daran interesse..religion,wunderheiler,guru,sekten,eso..usw.
das spiel beginnt...nur ist es ein spiel...spiele nie mit göttern auf erden so auch im himmel
 
nun nelly verstehe dich voll und ganz..saturn und was danach geschah..jupiter stürtze ja sein reich und teilte schließlich alles untereinander auf...
nur nelly sage wer hat interesse auf erden götter im olymp zu verschweigen..
"stein in stein gehauen...wo war der mensch`nun salopp gesagt die waren ja noch garnicht da auf erden...dennoch unsere planeten und somit auch die götter...jupiter er ging mit göttinnen und nymhen und sterblichen frauen ins bett..feuer kannst nur mit wasser löschen ,also löscht feuer und götter...zugleich wer hat daran interesse..religion,wunderheiler,guru,sekten,eso..usw.
das spiel beginnt...nur ist es ein spiel...spiele nie mit göttern auf erden so auch im himmel

mit den Göttern ist es wie mit Zahlen, Formen usw. sie sind eine Übersetzung von Zuständen, Erwartungen das Erklärbare, Merkur Luft....das Spiel ist .. dass dem Gebote folgen sollten, entsprang nicht der Grenzenlosigkeit, betrachten wir Pluto und Venus, oder die Eitelkeit der Macht..das Spiel begann natürlich in einer getrennten Betrachtung, der Erhöhung setzte Grenzen, den Geboten folgten Verbote, Glaube anders als Verbotenes zu vermeiden, oder Gebote zu halten, aber betrachten wir alle zwölf in der Runde - du anders, als der daneben,und ganz anders als der andere am Tisch..
 
..."als der daneben,und ganz anders als der andere am tisch...und somit spielen wir weiter rouellte den die kugel ist halt rund...und spüren wo die schelmchen sich vermehren...und wer bekommt die magisch,schwarze kugel zum schluß-nelly?
Maseken.masken.masken...das man eros blenden..."das verlangen der sterblichkeit..nach unsterblichkeit...,somit sind wir in eros platons symposion..
stein in gestein gehauen...wo war der mensch...,platon nur ein schüler vom lehrmeister philosophen sokartes..und der säuselte von thesen ua.von der gottlosigkeit der menschen...,dennoch schrieb paulus wieder "dabei wissen wir ganz genau.dass es gott gibt.er selbst hat ihnen dies wissen gegeben..
und nelly hast ja recht..neben jupiter und venus...sass ja noch poseidon neben pluto..die wiederum ja nur brüder waren...der eine bekam das wasser und der andere halt nur die unterwasserwelt..und pluto war der oberstänker im olymp..
werfe nie den stein in die astorogie denn da komme die wissenschaft...werfe nie den stein in religion..denn da melden sich die götter...
wissenschaft gegen religion...und astrologie ein feld wo man sich tümmeln kann..denn was ist astrologie....?nischt...
 
...und somit dreht sich alles weiter nur um Astrologie...

nein, so ist es nicht, ich kenne mich mit Astrologie wenig aus, was ich damit sagen will, dass alles in jedem angelget ist, auf ganz eigene Weise, wir sind nicht gleich, wir haben vollkommen unterschiedliche Anlagen und Voraussetzungen..und da ist die Zwölf, die es dem Menschen scheinbar angetan hat, zwölf Sternzeichen, zwölf Monate, zwölf Apostel usw. oder eine Zahl in der Offenbarung , die man auch hören könnte, 666 die Zahl eines Menschen, oder die Zahl der Unvollkommenheit des Menschen, der in sich selber verhaftet bleibt, möglicherweise ist es dann doch ganz interessant zu erfahren, was Menschen in Schach hält, warum dieser Schritt zum Du ein individueller, schmerzhafter ist, warum sich das Eine gegen das andere richtet, oder was gelöst werden soll, um den Anderen in seiner Art anzunehmen, oder was unter dem Namen Liebe läuft und doch keine ist, oder was wirklich passiert, wenn man den Anderen erkennt..was Menschen sich gegenseitig antun, doch im Grunde es gar nicht wollen..
 
nun danke nelly und nun verstehst warum das thema unter allgemein steht.
bin auch kein astrologe geschweige physologe und was die magische 12 betrifft..nun vielleicht kommen ja noch erklärungen deutungen ua.
aber was die art und weise betrifft kannst eben doch bissel anhand der sternzeichen deuten.aber ist bei weiten halt nie alles aber aufgrund vieler persönlcher erfahrungen usw.gehe einfach menschen aus dem wege ..schlicht geben mir nichts..in ihrer art und weise..oder eben doch und genau diese menschen ziehe an bzw.stoße ab...wie halt ein magnet..
ohne gewähr...zbsp.
widder witzbold,geber
stier tyrann.schwächling
zwilling lügner,passiv aggresive
krebs eiszapfen
löwe aufrechte,geber
jungfrau opfer,widersacher
waage geber,witzbold,unbewußte
skorpion lügner,tyrann
schütze geber,witzbold,aufrechte
wassermann angeber.narzist
fisch geber,aufrechte,witzbold,unbewußte
 
nun danke nelly und nun verstehst warum das thema unter allgemein steht.
bin auch kein astrologe geschweige physologe und was die magische 12 betrifft..nun vielleicht kommen ja noch erklärungen deutungen ua.
aber was die art und weise betrifft kannst eben doch bissel anhand der sternzeichen deuten.aber ist bei weiten halt nie alles aber aufgrund vieler persönlcher erfahrungen usw.gehe einfach menschen aus dem wege ..schlicht geben mir nichts..in ihrer art und weise..oder eben doch und genau diese menschen ziehe an bzw.stoße ab...wie halt ein magnet..
ohne gewähr...zbsp.
widder witzbold,geber
stier tyrann.schwächling
zwilling lügner,passiv aggresive
krebs eiszapfen
löwe aufrechte,geber
jungfrau opfer,widersacher
waage geber,witzbold,unbewußte
skorpion lügner,tyrann
schütze geber,witzbold,aufrechte
wassermann angeber.narzist
fisch geber,aufrechte,witzbold,unbewußte

nein, ganz so meinte ich es auch nicht, oder warum sich jemand hinter einer Erklärung versteckt. Das Erklärbare für das Verhalten anderer ist auch in uns angelegt,
man kann nicht auf jedermann zugehen, aber den Zugang offen und neutral halten,
manchmal treten Menschen in unser Leben, die brechen, die wandeln, die öffnen usw. alleine wäre man dazu nicht fähig,
und ganz selten ist es noch mehr..
 
Werbung:
nelly nelly`s bin am problemchen dran...nix köpfchen machen..ok.
was wo wer weshalb weswegen jupi`s schelmchen...
 
Zurück
Oben