Was wären die globalen Auswirkungen, wenn Außerirdische "offiziell" bestätigt würden?

... ich für meinen Teil würde...

...hoffen, daß sie nicht feindseelig sind

...hoffen, daß sie nicht zu eklig aussehen bzw. schleimig sind oder sowas...iih.

Zur globalen Auswirkung:

Diese wäre meines Erachtens fatal für die Menschheit. Aber nur weil einige Regierungen Schiß bekommen würden, daß Sie Ihre Macht verlieren und entsprechend handeln würden.


Feindseelig? nur wenn sie unentdeckt bleiben wollen glaub ich :)

ekelig..schleimig? tja.. nicht umsonst gibt es Gottes Gebote... eitelkeit. ;)
 
Werbung:
Wenn man mal etwas im Internet schaut und forscht wird man schnell erkennen das es doch schon lange bekannt ist das es außerirdische gibt und das genau vor unserer Haustür.
 
Was wäre wenn
Hm würden versuchen ein Paar nieder zu metzeln um sie zu erforschen
Denk ich mal
Nicht weil wir Tiere sind :D weil wir neugierig sind und Schauen wollen was die Unterschiede zwischen uns sind
Gutes Beispiel ist doch wie wir mit neuentdeckten Tierarten umgehen
Erstmal ein Paar auf den Tisch und dann schaun wo sind mehr davon
Beobachten und dokumentieren
Das wir uninteressant für die sind denk ich nicht
Wir beobachten ja auch Affen und Co :D :D
 
Werbung:
Wenn man mal etwas im Internet schaut und forscht wird man schnell erkennen das es doch schon lange bekannt ist das es außerirdische gibt und das genau vor unserer Haustür.

ja, es gibt/gab sogar Sendungen im Fernsehen mit Ausserirdischen, mein Onkel vom Mars, nicht zu vergessen E.T. und natürlich Alf.

Und dann behaupten doch noch einige Menchen, es gäbe keine ALF´s.. tzzzzz
 
Zurück
Oben