Was wären die globalen Auswirkungen, wenn Außerirdische "offiziell" bestätigt würden?

Hallo Sage, Deine Angriffe an Cosmo mal beiseite gelassen - was ist denn eigentlich Deine Meinung zum eigentlichen Thema? Was passsiert Deiner Meinung nach, wenn?

1. hat der User die anderen User angegriffen...da muß er halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

2. in dem Fall bräuchte es wohl keiner offiziellen Bestätigung...außer für die paar Überlebenden...wenn diese Aliens eine ähnlcihe Entwicklung gemacht haben, auf einem erdähnlcihen Planeten zuhause waren, bringen sie garantiert genügend Viren mit, gegen die sie immun sind...uns aber unweigerlich umbringen würden...so ist ja auch der größte Teil der indigenen Bevölkerung draqufgegangen...Infektionskrankheiten, gegen die sie keine Abwehrstoffe hatten.


Sage
 
Werbung:
Stimmt, das ist ein interessantes Argument. Wobei das auch eine Frage der Entwicklungsstufe ist. Nehmen wir an, wir bringen uns nicht doch selbst um, dann hätten wir vielleicht in sagen wir mal 100+ Jahren die meisten für uns gefährlichen Viren ausgerottet. Und würden dann, würden wir intergalaktisch reisen, dann auch nirgendwo hin mitbringen. Wär natürlich auch eine Möglichkeit. Aber trotzdem ein interessanter Gedankengang.
 
1. hat der User die anderen User angegriffen...da muß er halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

2. in dem Fall bräuchte es wohl keiner offiziellen Bestätigung...außer für die paar Überlebenden...wenn diese Aliens eine ähnlcihe Entwicklung gemacht haben, auf einem erdähnlcihen Planeten zuhause waren, bringen sie garantiert genügend Viren mit, gegen die sie immun sind...uns aber unweigerlich umbringen würden...so ist ja auch der größte Teil der indigenen Bevölkerung draqufgegangen...Infektionskrankheiten, gegen die sie keine Abwehrstoffe hatten.


Sage

Ich hab mich aber nicht angegriffen gefühlt....ich fand es allgemein und nicht bezogen auf user des Forums
 
die duale irdische welt der 3 d reizte und reizt scheinbar durch wesentlich beschleunigtere entwicklungsmöglichkeiten der seele oder des bewusstsein, die es nur auf wenigen planeten gibt...
 
Die Überschrift ist eine logische Schlussfolgerung....wenn die Globalisierung abgeschlossen ist, wird das Außerirdische sichtbar werden, sonst gäbe es keine menschliche Entwicklung mehr.
 
Warum ich schrieb, was ich schrieb?


Es tut mir leid, das zu sagen, aber normale Menschen begreifen nicht, warum es Aliens gibt und was ein Alien ist. Sie sind zu sehr mit irrationalen Dingen beschäftigt wie Religion und Esoterik. Ein Alien würde denken, Menschen sind Tiere, wenn er wissen würde, was ihr denkt. Die Gehirne der Menschen sind zu simpel und da ist nichts drin außer Nerven und Gliazellen. Deswegen ist der Geist der Menschen beschränkt und kann nicht telepathieren.


Menschen sind niedere Wesen, die Tiere essen, also würden Aliens keinen Grund haben Menschen nicht einfach zu töten, weil sie auch unterentwickelte Tiere sind und ein verseuchtes, physikalisch uninteressantes Gehirn haben. Das Hirn von Menschen ist einfach ein Klumpen Zellen, der nicht sonderlich viel kann als Einbildungen zu haben. Menschen sind einfach eine Ansammlung von Körpern, die arbeiten können. Deswegen würden Aliens kein Interesse an allen Menschen und ihren Herrschern haben.


Nun wie es aussieht nutzt du die Einbildung die dem Klumpen der nichts kann entsprungen ist sehr gerne -> Internetz z.b ....




Epic Fail ? :D
 
@Cosmoparticle:
Ich glaube auch, dass viele z.B. mit der Tatsache, dass plötzhlich jemand da wäre, der z.B. mal angenommen 100x intelligenter ist als wir selbst, nicht gut umgehen können. Wir könnten zum Teil das Handeln und Denken nicht nachvollziehen, weil wir es eben nicht begreifen könnten.

Ich weiß, dass ist schwer vorstellbar, aber es wäre möglich.

Eine heikle Frage wäre - was geschieht mittel- bis langfristig mit bestehenden Machtstrukturen? Natürlich könnte man sagen, "was soll schon sein, das bleibt einfach so", aber ich fürchte, das wäre nicht der Fall. Allerdings kann ich nicht sagen, warum ich das glaube. Ist nur so ein diffuses Gefühl. Hat jemand Ideen?

Stimmt - Gesprächsstoff würde es sicher auch jede Menge geben. Ob die Menschen zusammenrücken ist die Frage. Das kommt darauf an, ob sich irgendwelche Lager bilden, irgendwie pro/kontra oder so. Angst glaube ich weniger, weil wenn es sie wirklich gibt, und sie es entgegen unserer aktuellen physikalischen Vorstellungen schaffen, elends weit bis hierher zu kommen, dann wäre es ein leichtes, uns den Garaus zu machen. Kann natürlich theoretisch auch kommen, aber dann brauchma eh nicht diskutieren und philosophieren.... ;)


Krieg bringt Innovation , bringt Entwicklung , ist Antrieb zu neuem .
Die größte Erfindung des 20ten Jhdt entstand durchs Militär =



Internet ....
 
Werbung:
... ich für meinen Teil würde...

...mich freuen, daß wir endlich "wissen", daß wir nicht alleine sind
...hoffen, daß sie nicht feindseelig sind
...hoffen, daß sie uns etwas über das Universum erzählen können
...hoffen, daß sie nicht zu eklig aussehen bzw. schleimig sind oder sowas...iih.

Zur globalen Auswirkung:

Diese wäre meines Erachtens fatal für die Menschheit. Aber nur weil einige Regierungen Schiß bekommen würden, daß Sie Ihre Macht verlieren und entsprechend handeln würden.
 
Zurück
Oben