Was wäre denn die Aufgabe...?

aber wozu sonst haben wir uns getroffen? Und warum kriegen wir es nicht hin, eine normale Freundschaft zu pflegen? Warum können wir uns nicht einfach regelmäßig unbefangen treffen? Warum ist die Sehnsucht so groß?
Die Fragen haben ich und andere Dir schon mehrfach beantwortet, steht alles im alten geschlossenen Blog. Kannst ja nochmal nachlesen, der is immer noch da, die Antworten ändern sich nicht, höchstens die Wortwahl, aber da gab es schon zig Versuche.
 
Werbung:
Wo finde ich denn diesen mysteriösen alten geschlossenen Blog. Ich bin ja nicht neugierig, ich möchte nur umfassend informiert sein. :)
 
Liebe Pilgrim,
danke, das mag sein, ich werde dort nochmal nachlesen...
Aber vielleicht kommen noch neue Anstöße?!
Ich komme halt immer noch nicht damit klar und verstehe IHN einfach nicht. Warum kann er einfach nicht mit mir darüber reden? Er könnte ja auch einfach sagen: Lass mich in Ruhe damit! Du bildest dir das alles nur ein! Was willst du überhaupt von mir, du durchgedrehte, realitätsfremde Nudel?
LG
 
Er antwortet ja auch auf direkte Anschreiben nicht, außer mit: Bitte schreib nicht mehr solche Sachen.
Ich möchte mich mit ihm treffen, um zu reden... er redet drumherum und drückt sich letztendlich. Dabei könnte er doch einfach sagen: was willst du von mir? Da ist doch nix! Du bildest dir das alles ein! Lass mich in Ruhe!
Aber das tut er auch nicht? WARUM nicht???
 
es gibt manchmal diese Trigger, die ganz unvorbereitet zuschlagen, und einem das Herz aus der Brust reissen.
Und dann steh ich da und weiss nicht warum
das ist das allerschlimmste. Es ist das Unbewusste vor dem es keinen Schutz gibt und einfach mal wirkt selten aber mit voller wucht.
tja, und da hilft nichts ausser die Hilflosigkeit annehmen
die Ohnmacht und das Hoffen auf Erkenntnis.
 
Kann schon sein, ich weiß ja nicht, was es ist ...
Wenn du es nicht weißt, dann ist es das nicht.
nur die Liebe ist halt da...und er meist seelisch bei mir....
Ja, das ist doch wunderbar. Dafür brauchts aber nicht die Kategorie SP/DS, oder?


Ich sehe das so: wenn die Ereignisse nicht so eindeutig sind, dass da bereits ein inneres Wissen fundamental "steht", und alles Gesagte auch getrost weggelassen werden könnte zugunsten des Erlebnisses, dann ist das Gesagte reine Interpretation bzw. ein unnötig schweres Füllvolumen einer Erfahrung, die ohne es leichter, klarer und freundlicher zum Ausdruck kommt.
Eine Beziehung hat ihre Ecken und Kanten, keine Frage, kann aber auch zu etwas Wundervollem gestaltet werden, das keine Dualseele oder sonst eine Zuordnung braucht, um als das geschätzt zu werden, was es ist.

Und welche Aufgaben es auch immer sein mögen, welche das Leben einem stellt: Sie entsprechen nicht unseren Erwartungen, häufig aber unseren ehrlichen Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Beziehung hat ihre Ecken und Kanten, keine Frage, kann aber auch zu etwas Wundervollem gestaltet werden, das keine Dualseele oder sonst eine Zuordnung braucht, um als das geschätzt zu werden, was es ist.
Hey, danke, das hört sich gut an
Ich brauche diese Begriffe tatsächlich nicht, aber eine Beziehung zu diesem besonderen Menschen, der mein Leben allein durch sein Dasein schon so bereichert hat! Eine freundschaftliche, aber auch gelebte Beziehung, denn ich vermisse ihn zu sehr, um immer nur auf zufällige Begegnungen mit ihm zu warten :-/ stellt sich nur die Frage, wie ich das anstellen soll... im Moment lebe ich eine Beziehung zu ihm hauptsächlich mental, da ist er und da kommuniziert er mit mir... wenn es nicht nur Einbildung ist.... LG
 
Werbung:
Wie meinst du das?
Ich denke schon, dass ich ihn haben könnte, aber das würde ihn nicht glücklich machen... er gehört zu seiner Frau. Mich auch nicht übrigens... ich gehöre zu meinen Mann
Ne ne , da liegst du falsch... das ist keine unerfüllbare Liebesbeziehung...
Ich frage mich nur, für was diese Seelenbeziehung denn sonst da sein könnte... dass ich bedingungslose Liebe empfinden kann, ist zwar schon viel, aber wozu sonst haben wir uns getroffen? Und warum kriegen wir es nicht hin, eine normale Freundschaft zu pflegen? Warum können wir uns nicht einfach regelmäßig unbefangen treffen? Warum ist die Sehnsucht so groß? LG
Du hast es dir eh schon beantwortet ...

Das Geschenk wurde bereits gemacht, - unbedingte Liebe.

Die Aufgabe?
  1. Deinen SP aufgeben
  2. Oder deine Glaubenssätze

1) Totale Akzeptanz, völlige Gelassenheit

Akzeptiere, ob er Freundschaft will oder nicht.


2) glaube nichts, nur weil du es früher geglaubt hast.

Stelle alles in Frage.
Dass du zu deinem Mann gehörst.
Dass er zu seiner Frau gehört.
Alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben