Was wäre denn die Aufgabe...?

Werbung:
spassig find ich es noch nicht.... aber das wird schon noch
wenn ich nicht vorher jemanden erwürge :D
Oh ja, das ich-erwürg-dich-Gefühl gehört unbedingt dazu!

Ich schreibe mir meine Worte von der Seele - was auch immer, den größten Quark - wenn ich die dann so losgeworden bin, is das Gefühl weg und ich kann wieder rumblödeln.

Du malst wahrscheinlich, aber ich hab noch keine Deiner Dämonenbilder gesehen, glaube ich.
 
Oh ja, das ich-erwürg-dich-Gefühl gehört unbedingt dazu!

Ich schreibe mir meine Worte von der Seele - was auch immer, den größten Quark - wenn ich die dann so losgeworden bin, is das Gefühl weg und ich kann wieder rumblödeln.

könnt ich auch mal probieren.
Momentan boxe ich in einen Polster.
Find ich cool :)
 
Werbung:
Weil das Haben-wollen und Nicht-haben-können die eigene Wahrheit verfälscht.
Traurig.
Wie meinst du das?
Ich denke schon, dass ich ihn haben könnte, aber das würde ihn nicht glücklich machen... er gehört zu seiner Frau. Mich auch nicht übrigens... ich gehöre zu meinen Mann
Ne ne , da liegst du falsch... das ist keine unerfüllbare Liebesbeziehung...
Ich frage mich nur, für was diese Seelenbeziehung denn sonst da sein könnte... dass ich bedingungslose Liebe empfinden kann, ist zwar schon viel, aber wozu sonst haben wir uns getroffen? Und warum kriegen wir es nicht hin, eine normale Freundschaft zu pflegen? Warum können wir uns nicht einfach regelmäßig unbefangen treffen? Warum ist die Sehnsucht so groß? LG
 
Zurück
Oben