Was versteht ihr unter Zickenkrieg?

Werbung:
Ich hab eben von dir geschrieben, nicht von mir.
Wann schreib ich hier irgendwann jemals mal von meinen Gefühlen?! :confused:
Das stimmt also gar nicht, was du schreibst (oder schreibst du von dir selbst in der Du-Form?), ...


:)

Du bist doch angekotzt von mir- ich ja nicht von dir.

Ich gebe lediglich meine Meinung über dein Verhalten im Forum kund, oder ein Verhalten, was deinerseits immer wieder zu finden ist.
Beleidigend und ausfallend wirst du ...

Wenn du das als Bekeidigung ansiehst, dass ich glaube, dass du nicht ernsthaft reflektieren kannst/ willst, heißt dass nicht, dass ich sich beleidige, und es heißt auch nicht, dass ich dich beispielsweise hasse.

Dir hingegen fällt nichts dazu ein, als mich zu diffamieren. Im Traume kommst du ja nicht mal zu der Frage, wieso ich zu dieser Ansicht gelange, du versuchst nur dein Gegenüber auszuknocken!
 
Du bist doch angekotzt von mir- ich ja nicht von dir.

Ich hab die ganze Zeit überhaupt nicht einen einzigen Gedanken an dich verschwendet, Wochen, Monate, ...
bis ich einen Beitrag von dir in Unter uns lesen musste vorhin ;) - ich komm mir hier manchmal vor, als wenn ich nur wirres Zeug les, ehrlich. :D
 
Ich weiß nicht ob euch aufgefallen ist, dass dieser Thread mit "Was versteht ihr unter Zickenkrieg?" übertitelt ist, nicht mit "Veranstaltet hier einen Zickenkrieg".

R.
 
Ich hab die ganze Zeit überhaupt nicht einen einzigen Gedanken an dich verschwendet, Wochen, Monate, ...
bis ich einen Beitrag von dir in Unter uns lesen musste vorhin ;) - ich komm mir hier manchmal vor, als wenn ich nur wirres Zeug les, ehrlich. :D

Hat jetzt auch niemand behauptet, ne?
Ich denke, wir räumen uns da in Etwa den gleichen Platz ein.


Nichts desto Trotz isses lustig, dass ein post reicht, um dich gleich wieder auf die Palme zu bringen.

Ich frage mich in solchen Fällen erstmal, wieso jmd mich so wahrnimmt statt ihn zu beleidigen.

Eigenbild, Fremdbild und blinderFleck sind dir sicherlich geläufige Begriffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir hingegen fällt nichts dazu ein, als mich zu diffamieren.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist total betrunken,
dass das zu solchen Beiträgen hier kommt/überhaupt erst kommen kann, auf'n Samstag-Abend bzw. in der Früh ...

Monatelang weder an Damour gedacht, noch mit Damour irgendwo im Forum oder per PN geschrieben,
und dann jetzt auf einmal sowas, huuuhhh ... dir scheint es ja echt schon wieder gut zu gehen. :thumbup::D

Wie gesagt, ziemlich "wirr" das Ganze. :)
 
Was versteht ihr unter Zickenkrieg?


Das sagt der Psychologe: :)

Wenn sie ihren Status in einer Gruppe einbüßen könnten, schmieden Frauen rasch Allianzen, um andere auszuschließen.

...
Und was meint ihr dazu? :)

Ich hab mir das mal für mich überlegt, wie das so war in Gesprächsrunden. Also mit lauter Unbekannten. Nein, kann ich für mich nicht bestätigen. Mag sein, dass man sich mit Leuten besser versteht, die auf selber oder ähnlicher Wellenlänge sind - aber Allianzen nein und ausschließen tu ich glaub ich auch ned. Aber das is natürlich nur meine Selbstwahrnehmung :D

Wie ist das bei Dir? Glaub gar nicht, dass das Thema so geschlechtsspezifisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist total betrunken,
dass das zu solchen Beiträgen hier kommt/überhaupt erst kommen kann, auf'n Samstag-Abend bzw. in der Früh ...

Monatelang weder an Damour gedacht, noch mit Damour irgendwo im Forum oder per PN geschrieben,
und dann jetzt auf einmal sowas, huuuhhh ... dir scheint es ja echt schon wieder gut zu gehen. :thumbup::D

Wie gesagt, ziemlich "wirr" das Ganze. :)

:)

Schade, du willst ja nicht wirklich an das Ganze ernsthaft ran .....


Peinlich ist das für dich, denn es ist einfach nur fies u kränkend, wenn ich das als Gefühl zulassen würde.
Aber nun denn!
 
Werbung:
*dir ne Tüte Stärke schicke* :zauberer1



ne schöne Signatur hast du da. :)

Lol- an der übe ich noch :)

Geht mal besser, dann wieder schlechter ....

Was allerdings wirklich schlecht geht is das f**** iPhone Tippen :) ich hab die Tippselfehler mal eruiert- nachher glaub ich selbst noch betrunken zu sein....

Vllt mal laptop hochfahren :D dann klappt s auch mit m schreiben ....
Oder ich mutier zur Zicke!

Ich habe übrigens, was das Thema betrifft auch das Gefühl, dass man sich zusammengerudelte Cliquen auch stärker im hetzen fühlen, ob das jetzt geschlechtsspezifizierbar ist, weiß ich nicht.
Ich selbst bin eh nicht so der Rudel-Typ!
 
Zurück
Oben