Was verheimlicht er vor mir?

clover

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
235
Ort
Stuttgart
Meine Frage steht ja schon oben.
Vielleicht mag jemand mal drüber sehen und mir seine Meinung diesbezüglich mitteilen.

Ich übe mich erst seit ca. 2 Monaten. Trotzdem fällt mir natürlich Herr, Schlange und Lilie auf...ihr könnt euch sicher denken was da mein erster Gedanke war....auch das Buch schreit ja quasi nach Geheimnis.

Er ist mein Mann und den Hinweis das er was verheimlicht habe ich aus seiner Familie.

Ich habe nach dieser 9er Legung auch nochmal in einem GB ganz konkret nachgefragt. Bei Interesse kann ich das gerne auch noch einstellen aber wer weiß....vielleicht habt ihr ja eine ganz andere Vermutung als ich bezüglich dieses Geheimnisses.

Auch im GB liegt die Schlange übrigens direkt neben ihm und über ihm die Eulen.

So nun erstmal zu Legung:



Achja...auch die Wolken lagen im GB direkt unter der Schlange/er dreht dreht der Schlange aber den Rücken zu.

Bin gespannt ob und welche Denkanstöße ihr noch für mich habt:)
 
Werbung:
Meine Frage steht ja schon oben.
Vielleicht mag jemand mal drüber sehen und mir seine Meinung diesbezüglich mitteilen.

Ich übe mich erst seit ca. 2 Monaten. Trotzdem fällt mir natürlich Herr, Schlange und Lilie auf...ihr könnt euch sicher denken was da mein erster Gedanke war....auch das Buch schreit ja quasi nach Geheimnis.

Er ist mein Mann und den Hinweis das er was verheimlicht habe ich aus seiner Familie.

Ich habe nach dieser 9er Legung auch nochmal in einem GB ganz konkret nachgefragt. Bei Interesse kann ich das gerne auch noch einstellen aber wer weiß....vielleicht habt ihr ja eine ganz andere Vermutung als ich bezüglich dieses Geheimnisses.

Auch im GB liegt die Schlange übrigens direkt neben ihm und über ihm die Eulen.

So nun erstmal zu Legung:



Achja...auch die Wolken lagen im GB direkt unter der Schlange/er dreht dreht der Schlange aber den Rücken zu.

Bin gespannt ob und welche Denkanstöße ihr noch für mich habt:)
vielleicht habt ihr ja eine ganz andere Vermutung als ich bezüglich dieses Geheimnisses.



.....QS ]


War deine Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend, @clover ?




verdeckte Karten dazu



 
Er ist mein Mann und den Hinweis das er was verheimlicht habe ich aus seiner Familie.

Und hast du denn bereits schon mal der Fairness halber mit deinem Mann gesprochen -oder wie ist das so üblich zwischen euch ? Ist das Vertrauensverhältnis so leicht zwischen euch zu kippen ?

Legereihenfolge 1,2,3, nach Häuserreihenfolge umgelegt



.....QS ]

verdeckte Karten


.....QS ]

Wie vertrauenswürdig sind denn die Informanten in dieser Familie - die mir nicht so ver-
trauenswürdig erscheinen und auch nicht uneigennützig was Informationen angeht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sind die verdeckten Karte nicht richtig. :(

Es ist wichtig, immer die Legereihenfolge hier mit zu posten - wegen der Häuserbezüge

Ok...merke ich mir für die Zukunft.

Mir viel gerade noch ein das er vor 3-4 Wochen spontan weg musste und als ich fragte wo er hin will....ich da irgendwie ein komisches Gefühl hatte. Er wollte wohl zu einem Freund...aber er hat bei der Antwort gezögert. Er schaute auch so komisch...ich kann es gar nicht so genau beschreiben...irgendwas kam mir eben faul vor. Ich habe daraufhin eine schlichte 3er Legung gemacht, mit der Frage wo er wirklich hingeht? Ob er wirklich zu seinem Freund geht?



Ich konnte mir Anfangs trotz nur drei Karten keinen Reim darauf machen...
Herr ist klar...Ringe auch...aber die Eulen haben mir in dem Zusammenhang nicht weitergeholfen. Die Tage las ich irgendwo das Eulen und Rind auch eine zweite Beziehung sein könnten....da viel mir dieser Legung dann wieder ein.



Und hast du denn bereits schon mal der Fairness halber mit deinem Mann gesprochen -oder wie ist das so üblich zwischen euch ? Ist das Vertrauensverhältnis so leicht zwischen euch zu kippen ?

Legereihenfolge 1,2,3, nach Häuserreihenfolge umgelegt



.....QS ]

verdeckte Karten


.....QS ]

Wie vertrauenswürdig sind denn die Informanten in dieser Familie - die mir nicht so ver-
trauenswürdig erscheinen und auch nicht uneigennützig was Informationen angeht ?


Ich habe ihn in den letzten Tagen darauf des öfteren angesprochen aber er sagt es sei nichts

Die Information habe ich von seiner Schwester...mehr wollte sie nicht sagen (und natürlich auch nicht erwähnen von wem ich die Info habe). Eigentlich hätte die Schwester keinen Grund mir etwas falsches zu erzählen. Wenn dann würd ich ehr vermuten, dass er ihr etwas falsches anvertraut hat. Bei den beiden kann man leider öfter denken, die vergleichen untereinander wer es denn schwerer hat im Leben. Ich schließe also auch nicht aus, dass er sich bei ihr nur etwas in den Mittelpunkt drängen wollte.

Was jedoch sehr auffällig ist...Die Schwester ist immer sehr an unserem Privatleben interessiert. Auch das Intime...ich bin bestimmt nicht prüde aber das wundert mich dann doch manchmal, dass eine Schwester das wissen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Information habe ich von seiner Schwester...mehr wollte sie nicht sagen (und natürlich auch nicht erwähnen von wem ich die Info habe). Eigentlich hätte die Schwester keinen Grund mir etwas falsches zu erzählen. Wenn dann würd ich ehr vermuten, dass er ihr etwas falsches anvertraut hat. Bei den beiden kann man leider öfter denken, die vergleichen untereinander wer es denn schwerer hat im Leben. Ich schließe also auch nicht aus, dass er sich bei ihr nur etwas in den Mittelpunkt drängen wollte.

Was mir jedoch sehr auffällig ist...Die Schwester ist immer sehr an unserem Privatleben interessiert. Auch das Intime...ich bin bestimmt nicht prüde aber das wundert mich dann doch manchmal, dass eine Schwester das wissen möchte.

Die Schlange liegt verdeckt als Eingangsthema und irgendwie habe ich bei ihr einen seltsamen Eindruck -
wie diesmal wirklich eine falsche Schlange und in der unteren Reihe in eingenartiger Kombination - Herr auf Schlange - Schlange auf Sarg und dann die Lilien für Sexualität.Familien -Geheimnis mit Baum zentral und Büchern für Geheimnis auf Sorgen ? ...Ich werde da noch nicht so draus schlau....muss das noch nachwirken lassen...
 
mit der Frage wo er wirklich hingeht? Ob er wirklich zu seinem Freund geht?
...QS

Ich konnte mir Anfangs trotz nur drei Karten keinen Reim darauf machen...
Herr ist klar...Ringe auch...aber die Eulen haben mir in dem Zusammenhang nicht weitergeholfen. Die Tage las ich irgendwo das Eulen und Rind auch eine zweite Beziehung sein könnten....da viel mir dieser Legung dann wieder ein.

verdeckte Karten
...QS

Ich glaube nicht, dass er wirklich bei einem Freund war - der Fuchs liegt verdeckt.
 
Die Schlange liegt verdeckt als Eingangsthema und irgendwie habe ich bei ihr einen seltsamen Eindruck -
wie diesmal wirklich eine falsche Schlange und in der unteren Reihe in eingenartiger Kombination - Herr auf Schlange - Schlange auf Sarg und dann die Lilien für Sexualität.Familien -Geheimnis mit Baum zentral und Büchern für Geheimnis auf Sorgen ? ...Ich werde da noch nicht so draus schlau....muss das noch nachwirken lassen...

Wie gesagt....bei meinem GB war die Schlange auch direkt neben meinem Mann undFuchs viel beim mischen raus (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben