Was steht in welchem Haus ???

Hallo Simi,


.... ich muß sofort antworten bevor ich überhaupt fertig gelesen habe, da ich garkeinen zwilling AC habe, sondern eine sehr, sehr nette Waage dort links oben stehen habe!! am AC!! :fechten:
 
Werbung:
-wie & woran kann der wahre zweifler erkennen warum & woran er wirklich zweifelt?

-was unterscheidet den wahren vom angeblichen zweifler?

um diese fragen zu beantworten, sind evtl folgende weitere nützlich:

-wann gerät eine frage / ein thema überhaupt erst in das zentrum der aufmerksamkeit?
-von welcher gemütslage wird der fokus begleitet?
-von welchen interessen wird der fokus begleitet?
-welchen bezug hat der zweifler oder angebliche zweifler zu der offenen oder nur angeblich offenen frage?
-welchen bezug hat der zweifler oder angebliche zweifler zu dem bezug weiterer personen zur offenen oder nur angeblich offenen frage?
-was hängt für wen wie von der beantwortung der frage (durch wen oder was) ab?

-was also kann unabhängig von der konkreten antwort auf die offene frage über denjenigen ausgesagt werden, der den zweifel hegt oder ihn nur vorgibt?
-was kann über die art der wahren / gesuchten oder gewünschten antwort schon allein aufgrund der bewussten und unbewussten haltung des zweiflers oder angeblichen zweiflers zu der frage gesagt werden?
 
Hallo Rita,

naja, ich meine das so:

ich sehe (als jemand der sich erst zu kurz mit dieser materie beschäftigt) ein grundhoroskop vor mir und klicke dann auf die transittabelle, dann schaue ich mir so ein solarhoroskop des selben menschen an und sehe dabei auf der transittabelle ganz andere transite :mad2:
da denke ich mir dann, wie kompliziert ist das eigentlich?? oder sind die solartransit ungefähr das was man zur verfügung hat um die grundhoroskoptransite zu überleben???? :morgen:


gruß skyler
 
Hallo Blackandblue,
Frage 1) Wenn du sie bewußt oder unbewußt wahrnimmst!!!!
Deine restlichen Fragen könnte ich nüchtern praktisch garnicht beantworten!!

Gruß Skyler

-wann gerät eine frage / ein thema überhaupt erst in das zentrum der aufmerksamkeit?
-von welcher gemütslage wird der fokus begleitet?
-von welchen interessen wird der fokus begleitet?
-welchen bezug hat der zweifler oder angebliche zweifler zu der offenen oder nur angeblich offenen frage?
-welchen bezug hat der zweifler oder angebliche zweifler zu dem bezug weiterer personen zur offenen oder nur angeblich offenen frage?
-was hängt für wen wie von der beantwortung der frage (durch wen oder was) ab?

-was also kann unabhängig von der konkreten antwort auf die offene frage über denjenigen ausgesagt werden, der den zweifel hegt oder ihn nur vorgibt?
-was kann über die art der wahren / gesuchten oder gewünschten antwort schon allein aufgrund der bewussten und unbewussten haltung des zweiflers oder angeblichen zweiflers zu der frage gesagt werden?
 
Hallo Skyler,

-ist das in deinem ersten post abgebildete horoskop deins?
-fängst du mit astrologie an?

falls du mit astrologie anfängst, wäre es in der tat wohl nicht schlecht erst mal mit den grundbausteinen anzufangen..
(mach ich auch hin und wieder mal wieder..)

-zeichen, gestirne, häuser
-gestirne in zeichen
-gestirne in häuser
-aspekte (winkel) zwischen den gestirnen
*das ganze am besten aus verschiedenen quellen..
*durch mehrmaliges wiederholen.. kommen interessante fragen auf..
*& man bekommt nach und nach ein gespür für das eigenständige deuten..

------

Hallo Blackandblue,
Frage 1) Wenn du sie bewußt oder unbewußt wahrnimmst!!!!
Deine restlichen Fragen könnte ich nüchtern praktisch garnicht beantworten!!

hi!

ja, die fragen sind wohl teils von fall zu fall teils vermutlich auch allgemein zu beantworten..

die beantwortung solcher fragen liegt im grenzbereich zwischen wissenschaft, metaphysik, psychologie & politik..

doch genau dieser bereich ist, wo die vielgesichtigkeit des zweifelns oder angeblichen zweifelns selbst mit am deutlichsten ist..

;)
 
Hallo Simi,

also danke für deine näheren ausführungen, klingt sehr praktisch und auch gut verständlich - ich weiß ungefähr was du meinst :)
was steht den bei dir am AC :dontknow2

eine gute nacht wünsche ich
Skyler
 
Hallo Blckandblue,

nein, dass ist nicht mein Horoskop!!! Bin ein Skorpion mit einer Waage! Ja, das tu ich auch - aber es sind halt auch andere Dinge interessant!!

Skyler
 
Wie verhalten sich Transite zueinander wenn sie als eingeschlossen angezeigt werden?
Also, Jupiter (transit) konjunktion zu Uranus (radix) - Jupiter ist eingeschlossen!


lg
Skyler
 
Werbung:
Zurück
Oben