Was soll auf Deinem Grabstein stehen?

Werbung:
Welcher Grabstein?
Ich habe mir vorgenommen, nicht zu sterben..........

Im Fall, daß ich mich überschätzt haben sollte, habe ich mit meiner Tochter auch schon ein ernstes Gespräch geführt:

Sie weiß, daß nur Sie entscheidet, was mit meinem Körper passieren soll, da ich ihn in diesem Fall nicht mehr benötige.
Falls Sie Geld braucht - soll sie ihn doch in Einzelteilen verkaufen -
Falls Sie ein Grab will - aus welchen Gründen auch immer - bitteschön.
Falls sie mich als Schmuckstück mit sich herumschleppen will - meinetwegen.
Es ist mir völlig egal - es sei denn, ich habe ihn mitgenommen - aber dann hat sich diese Frage ebenfalls erübrigt.

Gräber sind etwas für die Hinterbliebenen - nicht für die, die diese Ebene verlassen haben - und daher sollten auch die Erben oder/und Trauernden das tun, womit sie am besten klar kommen.

Aber das ist meine Entscheidung - ganz allein für mich.
Bei meinen Angehörigen würde ich mich strickt an deren letzten Willen halten, versprochen ist versprochen.

bluebody
 
Ich möchte mal verbrannt werden!

Was danach passiert ist mir schnuppe!

Am liebsten wäre mir ja,mich zu einem Diamanten verarbeiten zu lassen.Aber da weiss ich,das mir das nicht erfüllt wird.

Wenn jemand was sagen möchte,soll er gar nicht auf mein Leben groß eingehen,sondern einfach nur noch mal betonen,was für einen Katzenspleen ich hatte und dann gefälligst seinen Hintern heimbewegen, damit meine Stubentiger weiterhin einen Dosenöffner haben
 
Diese Geschichte mit dem Diamanten finde ich auch gut, da kann man dann auch mit einem Laser in Mikroschrift einen Spruch gravieren, zusammen mit den üblichen persönlichen Daten.

Da bekommt der Ausdruck "Familienjuwelen" doch irgendwie eine ganz neue Bedeutung...:clown:
 
Nicht erschrecken!

Die Hand, die gleich aus dem Erdreich bricht will nur ein paar Euros!

Nein, das ist Geschmacklos.

Ne Limo wär besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben