Was soll auf Deinem Grabstein stehen?

Etwas bescheiden zwar, dafür weniger grausam:

Hier schweigt er endlich, der leere Überrest des göttlichen Adam Kaputtsky.
Dem letzten der Kaputtskys, weil er leider keine Nachkommen gezeugt hat.

Na, alles Blödsinn. Wenn ich mir recht überleg, is mir des wurscht, was da auf dem Stein steht. Das übliche wahrscheinlich.

Elisabeth K. geb. 12. 04. 1892, gest. im Juli 1976
Elisabeth P. K. geb. 1. Juli 1918 gest. ??????????
Adam Kaputtsky geb. 4.6.1960, gest. ?????????

Fertig. Immerhin werde voraussichtlich 3 Generationen in einem Grab liegen und keiner wird da sein, der sich drum kümmert. Und das ist gut so.
 
Werbung:
Hier schläft Alice. Sie war ein Phänomen, das Ärzten und Wissenschaftlern Rätsel aufgab. Sie wurde dreihundert Jahre alt und war an ihrem Sterbetag noch genauso körperlich und geistig gesund, fit und gut aussehend wie an ihrem 25.Geburtstag.
 
Mein erstes Posting war wirklich Geschmacklos. Mir ekelt vor mir selbst.
Aber ich leide eben viele Stunden des Tages an chronischer Doofheit und die Heilung geht nur langsam voran.

Auf jeden Fall müßte die Aufschrift in Krähisch geschrieben sein, denn sonst fällt mir keiner ein, der da noch zu Besuch kommen könnte.
"Krah Krah Krah". Der Gesang der Krähen trage ihn himmelwärts.

Aber noch lebe ich, auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Und da bin ich auch froh drüber.

:)
 
... und sollten Verwandte dennoch verfügen, dass über meinem Aschehäuflein ein Stein stehen müsse, dann muss die Inschrift in BLAU-WEISS lauten:

Lieber Tot als ein Betzenberg-Idiot
 
Ein Freund von mir meinte:

Traumhaft, hier bleibe ich

Meine Freundin will

Lacht, ich bin endlich zu Hause

Wobei mir auch

Home, sweet home

gefällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben