Was soll auf Deinem Grabstein stehen?

Tja, bei mir sollen sie mal erst ausräumen, was noch gebraucht werden kann, dann den Rest den Medizinstudenten vorlegen und wenn dann noch irgendwas übrig ist, möglichst umweltgerecht entsorgen...

Liebe Grüsse Susy
 
Werbung:
Bei mir wird es keinen Grabstein geben.
Ich habe schon einen Bestattungsvorsorge-Vertrag mit einem Beerdigungsinstitut abgeschlossen, um meinen einmal Angehörigen die Arbeit diesbezüglich zu ersparen.

Es wird für mich keine Trauerfeier geben; ich werde abgeholt, eingeäschert und die Urne wird in einem anonymen Feld beigesetzt. Schlichter und einfacher kann es nicht gehen.
Allerdings werde ich noch irgendwie festlegen, dass irgendwo eine Puja für meine seelische Weiterentwicklung vollzogen wird. Aber auch da finde ich noch eine Möglichkeit...

Alternativ hätte ich gern gehabt, dass die Asche im Ganges verstreut iwrd, aber dazu gibt es ja kaum eine Möglichkeit...
 
Hi,

ich halte es ein wenig wie Peter Ustinov, der auf seinen Stein schreiben lies: "Das Betreten des Rasens ist Verboten". :weihna1

Als ich das hörte habe ich mich zu folgendem entschlossen: "Es reicht jetzt!" Wobei ich sagen muss das mir Organspende, Verbrennen der Reste und Verstreuen irgendwo am Liebsten wäre. Das aber sollen dann andere Entscheiden weil es mich dann nicht mehr im geringsten Interessiert. :banane:

LG
Trekker




:buch:




.
 
Hm Lorenz kann man da echt nichts machen, wegen der Verstreuung im Ganges?

Trekker mein Lieber, zu Dir fällt mir folgendes ein - ganz spontan

Teigabid ist doch mein Freund gewesen



Favole rasch abtaucht vor Trekker
 
:lachen: :lachen: :lachen:




Öööööhm ... *mühsam_ernste_mine_aufsetzt*


also ... *jetzt_nur_nicht_wieder_lachen*


ehrlich gesagt ... *konzentration_jetzt*


Äh ... *los_ne_Aussage___mach_schon*



Nein Danke!



:weihna1 Trekker
*gerad_noch_so_die_kurve_gekriegt_hat* :sekt:







:geist:





.
 
Ich will auch nicht in so ner ollen Kiste verwesen nänänä! :weihna1

Ich will auf jeden Fall verbrannt werden...o_O Weil falls ich in so ner Kiste aufwachen würde, ich würde ja so oder so dann sterben und das wäre zu dumm um so zu sterben :)

Ich will verbrannt werden!:) Und dann wie auch bei vielen, soll meine Asche ins wasser geschüttet werden.

Naja aber mein Leben hat erst angefangen und daran möchte ich noch nicht denken.

Aber sterben kann man immer...kann früher oder später passieren...deswegen habe ich es etz so schon geplant :weihna1 :party02:

Lg Chiqaliqa :schnl:
 
Werbung:
Trekker warum nicht?? Danke fürs mit Humor nehmen!

:danke:

Mir gefallen auch diese zwei Sachen: Sie kommt wieder, keine Frage!

Oder tatsächlich was aus der Bibel:

Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht,
und über denen, die da wohnen im finsteren Lande scheint es hell.​

Jesaja 9.2-6
 
Zurück
Oben