was sind schicksalshäuser?

Hallo Pipa!

Das mit den Kombis zu den Schicksalshäusern kann man nicht so einfach an Hand einiger Kombis erklären. Das hängt jeweils von der Situation ab und dem Thema eines Bildes. Nach meinem Urlaub werde ich das mal en einem konkreten Bild verdeutlichen.
Und du Zentaurio1,schau doch einfach in mein Buch, dort stehen noch einige Häuser drin oder frag deine Freundin Lilith. Du weißt wovon ich spreche.

Gruß
 
Werbung:
Hallo das geht auch ohne Buch vom Pferdeflüsterer :
1 Pläne 2Wünsche 3Gelinge 4Hoffnu 5Überrasch 6Verlangen 7Hinderniss 8Dankbark 9Vereinig
10Verl 11Enttäus 12Zusta 13Freud 14Liebe 15Wohlstan 16Ehe 17Kummer 18Beliebt
19Erbs 20Schwie 21Rivalit 22Gesche 23Liebste/er 24Erfolg 25Hilfe 26Unterneh 27Veränd
28Ende 29Fortsch 30Vertra 31Glück 32Vermöge 33Dokumen 34Freunde 35Beruf 36Gesund


lg.venice
 
Venice du überrascht mich immer wieder... ;-)
Wo hasst du die denn nu aufgegabelt? :-D

Bin jetzt zu müde um die Ankürzungen zu entschlüsseln aber ich danke dir schonmal dafür. Danköö

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo ins Ründchen!
Venice, das ist aber ein feiner Zug von dir! Merci vielmals. Hast du längerfristige Erfahrungen damit? Was macht man, wenn man nur eine konkrete Fragestellung hat, wie verhält es sich dann mit diesen Schicksalshäusern?

Dokumente und Beruf passen ja beispielsweise kaum ins Thema Liebe, sowie Liebe und Ehe nichts in Berufsfragen passen auf diese Häuser bezogen.

Wie verfährst du mit den Häusern, wenn du überhaupt mit ihnen arbeitest? Geben sie dir noch zusätzliche Informationen, ähnlich der normalen Häuser?
Liebe Grüße
L.

p.s. 10Verl und 20Schwie, was verbirgt sich dahinter? :)
 
hallo alle und venice

also sind die häuserbezeichnungen hier..

1 Pläne 2Wünsche 3Gelinge 4Hoffnu 5Überrasch 6Verlangen 7Hinderniss 8Dankbark 9Vereinig
10Verl 11Enttäus 12Zusta 13Freud 14Liebe 15Wohlstan 16Ehe 17Kummer 18Beliebt
19Erbs 20Schwie 21Rivalit 22Gesche 23Liebste/er 24Erfolg 25Hilfe 26Unterneh 27Veränd
28Ende 29Fortsch 30Vertra 31Glück 32Vermöge 33Dokumen 34Freunde 35Beruf 36Gesund

schicksalshäuser oder sind das eifach die gängigen bedeutungen der häuser (zb wenn herz im elften feld steht werde ich eine entäuschung in gefühlsbelangen oder in einer beziehung erfahren..) ?

lg
 
Also wenn das Herz in Haus 11 fällt ,dann musst du für die SPÄTERE ZUKUNFT-also weit vorausschauend -nicht heute-so lesen : Zukunft,Enttäuschungen in späteren Jahren,weil (nun kommt die Häuserkombi ,wie du sie sonst verwendest ) in Punkto liebe immer nur gestritten oder diskutiert wird.Also Liebe im Haus Ruten ,wie bekannt ,Streit um Liebe , und in der Zukunft wäre es sehr enttäuschend.ist schwer zu erklären, ich weiß ,ich nehme auch den Turm Haus 19 als weit zurückliegendes. Einfach mal probieren. Ich mach es aber vorher fest ,für welchen Zeitpunkt es sein soll und ob die Person nur etwas über die jetzige Situation wissen möchte ,wie die meisten,die nur blind verliebt sind aber nicht wissen möchten ob eine Beziehung auch in vielen Jahren noch bestand haben wird.denn dann fallen die karten ganz anders,und das Bild könnte beim hin und her wechseln der Zeiten verfälscht werden. Übrigens ,ich hab es auch aus einem Forum,frag mich nicht wo dies war,hab aber für mich einiges abgewandelt,weil ich es dann so stimmiger fand(Test mit Vergangenheit)
lg.venice
 
Achso ,was ich vergas , lege diese Fragestellung nur einmal in ein paar Jahren. Früher ging man ein oder zwei mal im Leben zum Kartenlegen. darum wird diese Methode heut zutage nur noch selten angewandt .Es sei denn man hat mit dieser Sache abgeschlossen,ansonsten ergibt es keinen Sinn mehr. Und versuch nicht für dich zu legen ,es wird nicht funktionieren .
 
Wenn da der Fuchs auf Haus 14 liegt,dann sollte man in der Zukunft in der liebe vorsichtig sein,man könnte getäuscht werden ,wenn der Fuchs auf Haus 16 liegt,sollte man von einer Ehe Abstand nehemen. Ich lese dann im Haus der Liebe(14) liegt in der Zukunft: Vorsicht bei Liebesversprechen,Betrug droht. Hat mit der momentanen Beziehung nicht zu tun.Also unterste Karte als Schicksalshaus(immer für die weitere Zukunft) lesen und die daraufliegende Karte wie gehabt als Falschheit oder Trugschluss oder Misstrauen lesen.Zusammen also: Für die Liebe sollte man im späterem Leben sehr auf der Hut sein,heiraten kann man den /die Auserwählte trotzdem,nur aufpassen vor Verführungen oder Neidern,die einem die Beziehung zerstören könnten.Liegt der Fuchs auf Haus 16, so wird man in dieser Ehe (welche man schon führt oder eingehen wird )bertrügen oder betrogen werden -wenn man nicht aufpasst,diese Bez, /Ehe wird nicht berauschend sein ,denn Klärungen führten vorher schon zu nichts oder ein Betrug mußte geklärt werden oder ....
So nun geh ich ins Bett,muss morgen früh raus und nicht vergessen nur einmal legen.. lg. venice
 
Werbung:
Hallo Venice,

bitte, welche Erfahrung hast Du mit Haus 15 (Wohlstand) und dem Haus 32 (Vermögen) gemacht ? Mir ist der Unterschied nicht klar. Also wenn z.B. im Haus 15 die Mäuse liegen und gleichzeitig im Haus 32 z.B. die Sterne...
:confused4

LG Grandfilou
 
Zurück
Oben