was sind schicksalshäuser?

Hallo Grandfilou!
Den Unterschied zwischen Wohlstand und Vermögen siehst du doch eigentlich tagtäglich in der Masse. Viele Menschen leben im Wohlstand, d.h. sie haben alles, was es zum Leben braucht, ein Dacht übern Kopf, Arbeit etc. die notwenigen Dinge halt. Deshalb hat man aber noch lange kein Vermögen. Es gibt ja noch jene, die den allgemeinen Wohlstand haben und darüber hinaus noch ein Vermögen auf der hohen Kante. Etwas flapsig formuliert, aber so verstehe ich den Unterschied.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Lob Lob Lob
das ist ja mal wirklich eine richtig gute Geschichte hier.
Kann man das wirklich nur 1-2 mal legen??
Könnte man nicht den Zeitrahmen bestimmen??
Na ich werd es testen.
Gruss Engelwolke
 
Huhu Engelwolke ;-)
Sieht man dich also doch nochmal hier? :)

Karte 10=Verlangen
Danke nochmal an Venice!!! ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Ach echt :confused:

Ich hätte gedacht, Haus 10 zeigt Verluste an - Verlangen liegt doch schon in Haus 6, oder?

Vielleicht mag sich ein kundiger Geist an die Komplettierung machen? Ich mutmaße nämlich auch bei manchen Abkürzungen, finde diese Betrachtung aber sehr interessant... Vielen Dank im Voraus!



Liebe Grüße
von Phine :blume:
 
ich nehm dann mal verluste- verlangen gibt es tatsächlich schon,
oder es wird alles noch entwirrt.
huhu zurück Latschen,
schön dass du mich noch kennst- hihi.
du weisst doch- nur noch arbeiten- aber ich lese klammheimlich mit hier im Forum, und sowas hier ist doch eine glatte Bereicherung.Danke Venice.
LG Engelwolke
 
Auch ja sry hab mich wohl verguckt! :) Srrrryyyyyy
Ich bin auch immer hier aucvh wenn ich nichts schreibe. Lesen bringt auch schon echt viel. ;-) Wäre bloß schön wenn du uns öfters nochmal einen Beitrag spendest. ;-) Gute und nette Leute werden immer gebraucht.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo ,um noch einmal auf die Frage mit dem Wohlstand zurückzukommen , ich denke auch , daß damit die Grundabsicherung ,also nicht etwa Leben in Saus und Braus gemeint ist. Vermögen kann auch von einer Person her kommen ,zb. wenn darauf die Karte Bär und vor oder hinter dem Bär Ruten liegen ,vielleicht durch einen Rechtsanwalt und dann könnte man ja schauen ,ob da im Haus Erbschaft ein Sarg oder Eule je kombiniert mit Kreuz oder Sarg oder ähnl. liegen,dann könnte man tasächlich was erben. ich habe es tatsächlich nur zwei mal probiert,bin ja keine prof. Kartenlegerin,aber den Hergang kenn ich aus dem Internet,weil ich schon immer mal wissen wollte, wie sie es ganz früher ,zu Omas Zeiten gemacht hatten,das ganze Leben zu überschauen, und bin verblüfft gewesen. Da man früher nicht so viel Geld hatte,oder aus Glaubensgründen, ging man eben nur ein höchstens zwei mal zum Karten legen. Bei den Reicheren ,etwa Napoleons Josephine ,legte man so ähnlich wie heute ,aber mit anderen und aufwendigeren Karten,aber das Prinzip wurde beibehalten. Einem Jungen Menschen,der noch nicht so viel geld hatte und vielleicht sehr verliebt war ,sagte man eben ,das ,was im Leben auf ihn zu kommen würde,so wie wir es jetzt versuchen zu tun. Also nicht ständig nur so legen,ich hab es mir zur Angeaohnheit gemacht,bei Leuten ,die ich nicht oder kaum kenne,zwei mal die Karten mischen zu lassen.erstes mal so deuten ,wie immer,zweites mal um in die weitere Zukunft zu schauen (macht eine bekannte Kartenlegerin aus Köln so-s. Inernet,ich glaube sie ist die Nichte von einer berühmten Legerin),da kann man sogar in der Zeit Sprünge machen (siehe Lilith-Kartenlegen) ,zb. Baum für Lebnsende oder sehr weit in der Zukunft,Wege für die Hälft der verbleibenden Zeit usw. Übrigens brauch ich keinerlei Bücher, denn ein Forum ist mindestens genauso gut ,wenn nicht sogar besser, weil man ständig nachfragen kann ,sollte man etwas nicht verstanden haben.Und sollte es mal verschiedene Deutungen geben,kein Problem,jeder hat andere Kombinationen für sich ausgearbeitet,oder eben weil sein Bauchgefühl eben so entschieden hat.Aber das Endergebnis stimmt meist sehr überein. Manchmal denk ich auch ,so ein Blödsinn,was ich gerade gedacht habe,aber gerade die dümmsten Einfälle stimmen meistens,eben der erste Gedanke der einen durch den Kopf schießt. Naja ,wollte nur mal so schreiben,wie ich es so mache und ich bin froh hier im Forum zu sein,denn ich habe auch schon eine Menge von EUCH dazugelernt,auch ohne irgendwelche Bücher zu kaufen. Viel spaß noch.
lg.venice
 
Werbung:
Juhu, ich hab mit grosser begeisterung diesen Beitrag gelesen, klasse, toll, super..hilft ungemein!Respekt!:banane:

Jetzt hab ich aber noch eins, zwei Fräglein....für welchen Zeitraum ist dann so eine Schicksalslegung? Geht die bis zum Tod?

Kann man jetzt z.b. alte Legungen von mir nehmen und einfach mal schaun, was so im Haus der Liebe liegt.....oder muss es wirklich immer eine neue Legung sein? Und warum kann ich so eine Legung nicht für mich machen?

Was ist z.b. wenn im Haus der Liebe das Buch liegt? Bleibt mir dann die wahre Liebe für immer verschlossen?:confused:
 
Zurück
Oben