Was sind Polizisten fuer Menschen?

Ich sehe das aehnlich ...jedenfalls bei den deutschen Polizisten........
Eigentlich machen die ja ne ganz schoene Dreckarbeit.... ich wuerde sowas noch nicht mal bewaffnet machen wollen:D

...warum nur bei den deutschen polizisten - dreckarbeit gibts überall ja :D würde mich interessieren was konkret du damit meinst :rolleyes:
 
Werbung:
Na, ich denke mal,
einige sind schlicht und einfach einmal arbeitslos gewesen und wollten es eben mal damit versuchen. Manche bleiben dann, weil es ihnen gut gefällt und manche bleiben, weil sie sich nicht vorstellen können, etwas Anderes zu machen und nicht gern wieder arbeitslos sein würden...

Wie bei den meisten anderen Tätigkeiten auch.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Die jüngeren finde ich cool achtet man da mal so auf ihren Haarschnitt, nett und hilfsbereit.

Die älteren etwas weniger Humor predigen gerne so bei Kontrollen, schnupper die wink ich mal raus. Ok, muss ja auch irgendwie sein.

Du hast die weiblicher Form vergessen? Warum?
Sind oft härter wie so ein Mann aber auch hilfsbereit wenns mal rummst und der Verursacher denkt, ach nee ne weibliche Polizistin.
Pustekuchen.:D
 
Ich hab mich mal für die Polizeischule beworben. Anforderungen hätte ich erfüllt, und die Aufnahmeprüfung wäre auch kein Problem gewesen.
Kam da leider nicht rein, genauso wenig wie ein damaliger Bekannter von mir der sich ebenfalls beworben hat.

War damals wohl zuwenig Bedarf, und der der bestand, wurde mittels Bekanntenwirtschaft ausgeglichen....hörte man halt immer...

Ich wollte das machen, weil ich mir die Arbeit abwechslungsreich vorstellte.
Nicht ständig irgendwo drinnen hocken...
Und das Gehalt wäre für mich auch ok gewesen...schon während der Ausbildung gibts, also sitzt man nicht "brotlos" dort.


So habe ich schon Polizisten erlebt die absolut überheblich waren, aber auch welche die total nett und zuvorkommend waren.
Wie überall halt...
 
Tja, da muß man wohl die einzelnen Fälle für sich betrachten.....Also:

Zwei männliche Polizisten, die mich auf der Autobahn rausgewunken hatten: Aufgeblasen und mit erhobenem Zeigefinger, aber trotzdem mußte ich über sie innerlich so lachen, weil der eine mit dem Satz begann: "Mein Kollege und ich sind über ihre Fahrweise ent-setzt, wirklich ent-setzt..." (Der andere nickte sehr ernst dazu).....Wie in der Schule......Ich musste mich arg zusammenreissen, damit ich nicht loskicher....:D

Dann zwei männliche Polizisten, nach einem Auffahrunfall gerufen: Sehr nett und zuvorkommend. Beide noch ziemlich jung.

Dann wieder zwei männliche Polizisten: Gerufen von unseren Müllmännern. Eine Frau war dem einen Müllmann mit ihrem Auto über den Fuß gefahren. Das Procedere spielte sich direkt vor unserem Haus ab. Auch diese beiden Ordnungshüter waren dem hysterischen Geschreie beider Parteien mehr als gewachsen......:D


LG
Urajup
 
Ich wollte auch Polizist werden, aber ich durfte nicht weil ich ein Tschusch bin.
 
Werbung:
ach ist in Ordnung, heute arbeite ich für die Konkurrenz. wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
 
Zurück
Oben