1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was sind Polizisten fuer Menschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von shido, 27. Mai 2011.

1. shido

shido Guest

Werbung:
    Ich habe mich schon oefter mal gefragt, welche Gruende einen Menschen dazu bewegen, Polizist zu werden.
    Sind sie der Freund und Helfer eines Gesetzes mit dem sie in Einklang stehen, oder vielleicht nur ausfuehrendes, nicht hinterfragendes Instrument der Gesetzgeber?
    Wie gehen sie mit Befehlen um, die gegen ihre Ideologie sprechen.
    Haben Polizisten im generellen einen ausgepraegteres EGO als andere Menschen, Sind Polizisten im allgemeinen warmherzige und glueckliche Menschen oder eher kaltbluetige “control freaks”?
    Welche Persoenlichkeiten verbergen sich hinter den gruenen Maennchen in Uniform?
    ….bin sehr gepannt auf euren input

herzliche Gruesse

shido

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Hmmm...sie sind Menschen in erster Linie, mit allem für und wieder des /der Menschsein /Menschheit .....:)

3. Isisi

Isisi Guest

Ich würd Poizisten fragen. Woher sollen wir das wissen?

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Worum geht es dir bei diesem Thread, suchst du Bestätigung deiner Vorurteile?
    Eine gesamte Menschengruppe in eine einzige Schublade stecken zu wollen, ist Diskriminierung übelster Art..... aber mach ruhig weiter.

R.

5. shido

shido Guest

haette ja sein koennen das hier welche herumschwirren......... vielleicht taucht ja noch einer auf der sich outet :thumbup:

6. shido

shido Guest

Werbung:
    Genau, ich suche die Bestaetigung meiner Vorurteile........bitte nicht weiter sagen, wir sind erst am Anfang des threads:ironie:
    Eine Diskriminierung sehe ich nur in Deiner Unterstellung. Menschen mit aehnlichen Interessen waehlen oft den selben Beruf, JA!...... ist diese Feststellung etwa Schubladendenken?:confused:
    LG

shido

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Du fragst, was Polizisten für Menschen sind.

Ich würde sagen, es sind Menschen mit unterschiedlichstem Charakter, diversen verschiedenen Vorlieben, Interessen, Musikgeschmäckern und Ernährungsgewohnheiten.
    Eben so, wie es in allen anderen Berufsgruppen auch vorkommt....

8. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

polizisten sind menschen wie du und ich - die einen entschließen sich dazu weil sie für gerechtigkeit sind und "meinen" so dazu beitragen zu können und andere wollen ihre (angebliche) macht ausnützen....

9. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

als Buchhalter denke ich wohl ähnlich ;-) und freue mich, daß es einen Rahmen gibt, der für alle gleichermaßen gilt ( angestrebtes - kaum erreichbares Ideal ). natürlich bringe ich individuelle erlebnisse mit, die mich jähzörning werden lassen, wenn ich Leute erlebe, die meinen etwas besseres zu sein.
    aber unsere Gesellschaft kann nur bestehen, wenn sich alle einigermaßen am Gemeinwohl orientieren, was ohne Sanktionen ( strafandrohung ) wohl kaum funktionieren würde.

10. shido

shido Guest

Werbung:
    Ich sehe das aehnlich ...jedenfalls bei den deutschen Polizisten........
    Eigentlich machen die ja ne ganz schoene Dreckarbeit.... ich wuerde sowas noch nicht mal bewaffnet machen wollen:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen