Was sind Polizisten fuer Menschen?

Tja, da muß man wohl die einzelnen Fälle für sich betrachten.....Also:

Zwei männliche Polizisten, die mich auf der Autobahn rausgewunken hatten: Aufgeblasen und mit erhobenem Zeigefinger, aber trotzdem mußte ich über sie innerlich so lachen, weil der eine mit dem Satz begann: "Mein Kollege und ich sind über ihre Fahrweise ent-setzt, wirklich ent-setzt..." (Der andere nickte sehr ernst dazu).....Wie in der Schule......Ich musste mich arg zusammenreissen, damit ich nicht loskicher....:D

Dann zwei männliche Polizisten, nach einem Auffahrunfall gerufen: Sehr nett und zuvorkommend. Beide noch ziemlich jung.

Dann wieder zwei männliche Polizisten: Gerufen von unseren Müllmännern. Eine Frau war dem einen Müllmann mit ihrem Auto über den Fuß gefahren. Das Procedere spielte sich direkt vor unserem Haus ab. Auch diese beiden Ordnungshüter waren dem hysterischen Geschreie beider Parteien mehr als gewachsen......:D


LG
Urajup


*lol*

Ich bin letztes Jahr 2 x aufgehalten worden, einmal nachdem ich von der Autobahn runterfuhr... (etwas zu schnell, und linke Spur, obwohl rechts frei war..)
Und einmal tagsüber auf normaler Straße; Planquadrat.
Hat geregnet, und ich kein Licht eingeschalten.
Beide male saß mein Schäferhundi am Rücksitz...und beide male fingen die Polizisten dann während ich nach FS und Zulassung kramte, an zu fragen..wie alt...und "ist ja ganz lieb und brav der Hund" usw...
Bisserl lieb grinsen, und nett quatschen, und beide male ließen sie mich ohne Strafe davonkommen.


Vor Jahren mal Planquadrat...bleib im Auto sitzen, kram nach den Papieren...kommt von dem 150 kg Polizisten zur "Begrüßung" gleich mal:
"Na???? Sama im Beisl??? Steigens gfälligst aus...."
 
Werbung:
Die frage sollte vielleicht heissen sind Polizisten Menschen? Wir haben ja schon gelernt Tschuschen sind sie keine.
 
na die Typen mit den aufgestellten Krägen und den Schiebermützen xD

:D

http://www.biber-salzburg.at/polizei.aspx


Glaub die Anforderungen gelten für ganz Österreich...
Musst sogar ein saniertes Gebiss haben...:lachen:
Das stand damals glaube ich noch nicht so detailliert bei den Anforderungen...blos "ärztliche Begutachtung" oder so...
...und Kontaktlinsen waren auch "zugelassen"....ob das jetzt noch durchgeht?
 
Werbung:
Zurück
Oben