Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
also mein lieblingsfilm von disney ist leider nicht drauf.

das ist wolfsblut 2. vielleicht ein wenig kitschig, aber ich liebe diesen film, kann auch nix dafür. :daisy:



mitakyue oyasin


ka-the
 
Werbung:
hallo
also mein lieblings disney film war leider nicht zur wahl...könig der löwen....
aber ich habe die schöne und das biest angekreutzt da ich diesen film super süss finde mit dem ganzen verzaubertem geschirr*gg*..auserdem finde ich es schön das in diesem film geszeigt wird das man sich auch in jemanden verlieben kann der nicht perfect oder super gut aussieht.......
aber eigentlich sind fast alle disney-filme klasse wie auch z.b. bärenbrüer*hoil*..........
ich hoffe das es immer wieder schöne disney filme gibt den die guggen nicht nur meine kinder gern sondern ich auch :banane:
lg xentrixa :zauberer1
 
die Disneyversion der Artussage find ich den besten Disneyfilm... ich denke da an den kultigen Kampf zwischen Merlin und Mimi

by FIST
 
Kennt (oder mag) denn niemand Disney´s Fantasia? Das ist mein Lieblingsfilm von Disney. Ansonsten finde ich die neuen Disney-Filme ziemlich gut.
 
Ich kenne den Film leider nicht.

Aber ich finde die Disney Filme auch sehr schön.

Beschreib doch mal den Film!

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Ich liiiieeebe den König der Löwen! Die Szene in der Mufasa stirbt kann ich mir nicht anschauen, ohne ein paar Tränchen zu zerdrücken :cry3: Dafür sind Timon und Pumbaa sooo witzig, das tröstet über den Schmerz hinweg ;)

Und ich find den Soundtrack auch so wunderschön, egal wie kitschig er ist, ich steh nunmal auf die Musik von Elton John!
 
Werbung:
Zurück
Oben