Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
ach ja und dornröschen auch nur vom vorlesen...und die schöne und das biest kannte ich auch zum teil-gabs da mal eine serie?! frau holle könig drosselbart und der froschkönig als film (ältere) oh man..und peter pan!! aber irgendwie eher als buch und filmversion!
 
Werbung:
Die Hexe und der Zauberer!
Eindeutig der herzigste Disney den ich kenne. Erklärt mich für verrückt, aber der Film hats einfach!:weihna1
 
Also ich hab so einen kleinen Tick mit Disney Filmen. Ich habe eine kleine Schwester mit 4 Jahren und einen Bruder mit 3 und ich find es so unheimlich schade, dass es die ganzen wunderschönen alten Disney Filme nicht mehr zu kaufen gibt, weil ich die als Kind so geliebt habe. Ich finde man versinkt dabei wie in eine eigene Welt - gerade als Kind. Ich war jetzt mit den zwei kleinen Shrek2 im Kino. Ich fand den witzig und alles, aber es hat nicht mehr den Zauber, den die alten Disney Filme hatten! Ich schau die heute noch unheimlich gerne an!

Sorry dass ich mich bei der Umfrage vertippt hab!



He!

Du hast Bambi vergessen!

:)
 
Warum steht "der König der Löwen" nicht da? ich finde, dass ist der Film der mich am meisten bewegt hat auch wenn ich ihn erst mit 12 Jahren wirklich verstanden habe, denn der Inhalt dieser Geschichte ist für ein 6 Jähriges Kind nicht leicht nachvollziehbar finde ich:clown: die anderen Filme habe ich leider nie angesehen, aber noch ein paar andere von Disney:weihna1
 
hell_o...meine mutter hatte für meine geschwister bzw. verwandten so ziemlich alle erhältlichen disney-filme gekauft...auf VHS noch...mein favorit ist fast lilo&stitch...aber "die schöne und das biest" ist auch toll...

und auf disney-channel gefällt mir am besten...

................BARBAREN DAVE......................


gruss,fileX...

:autsch:
 
Ohh jaa. erinnere mich an die schöönen zeiten... mit 16 hab ich mir zum letzten mal alle alten videos angeschaut.. die sind wirklich schön.. :)
 
Werbung:
Halli Hallo!
Ich hab jetzt für das dschungelbuch gestimmt.. obwohl mir noch könig der löwen, schneewittchen und die sieben zwerge, 101 dalmatiner, alice im Wunderland, natürlich bernhard und bianca (dieser film ist einfach zu süß.. :)) aber auch arielle die meerjungfrau, tarzan und der glöckner von notre dame gut gefallen haben!
Nicht so fan bin ich von den neueren, wie himmel und huhn.. die kühe sind los... oder wie sie alle heißen.. nicht so meins :) die alten waren besser!!!

:move1:

lg herzschmerz​
 
Zurück
Oben