Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Hi Bodythief
Meinst du Fantasia der Film???
Mit ?Ruffus? der Hund??
Ich liebe Fantasia.

Aber mein Liebling Disney ist Ariel :tongue3: und ich schäme mich überhaupt nicht.

Liebe Grüsse
Der Magier
 
Werbung:
Früher gerne mit meinen Kiddis geschaut, allerdings nur, bis das Gesinge losging, da bin ich dann regelmäßig geflüchtet.
 
mah disney classicer, ein hammer, ich liebe sie! aber nicht nur diese, auch einige andere alte zeichentrickfilme die von dreamworks sind (wenn auch nciht so alt und so berühmt wie die disney classicer) aber ech thammer, hab mir heuer so viele classicer gekauft von disney, für jedes alter, kann man immer wieder sehen :)

lg
 
bodythief schrieb:
Kennt (oder mag) denn niemand Disney´s Fantasia? Das ist mein Lieblingsfilm von Disney. Ansonsten finde ich die neuen Disney-Filme ziemlich gut.

fantasia mag ich auch! als kind war mir das zu fad. am besten sind noch immer die fliegenden Pferde bachus etc.
 
HAb ganz viele Disney auf Video, weil ich die mal für meine Enkelchen wollte, aber bis heut hab ich noch gar keine -lach-

Angekreuzt hab ich Cinderella, Schneewittchen, und Dschungel Buch.

Aber es fehlen da noch so viele, denn ich mag ebenso gerne die Klassiker

Susi und Strolch
Bambi
Dornröschen
101 Dalmatiner und
Pinocchio (hab ich oben übersehen)
 
Hey.
Die Schöne und das Biest, König der Löwen, Aristocats, Arielle waren sehr schöne Filme.
Die nachkommenden Filme wie Hercules, Der Glöckner usw. finde ich sehr schlecht gezeichnet...so kantig und einfach nicht vergleichbar mit den älteren Filmen.

PS: diese Umfrage war eine sehr gute Idee von dir :)

MlG celtic_d
 
Werbung:
ich hatte(und habe teilweise noch) bernhard und bianca -Madame Medusa war ja der absolute kracher =) ,susi und strolch, arielle sah ich gerne-kannte ich als kind aber nur aus der serie,aristocats kannte und hatte ich nur als büchlein..hm bambi wollte ich garnie so richtig sehen,mulan und Pocahontas
sind nicht schlecht gemacht auch weils zum geshichtlichen beiträgt,bei könig der löwen war ich im kino..bei hercules kannte ich auch lange nur die serie,natürlich die 101 dalmatiner wobei mir die serie irgendwie besser gefiel?,Fantasia kommt mir von der beschreibung her auch bekannt vor- und vorallem die weihnachtsgeschichte..weiss nicht mehr wie sie heisst mit micky maus und (all) den anderen,ach ja und schneewittchen sprach mich auch nicht soo an und cinderella hab ich ebenfalls nie ganz gesehen - irgendwie kannte ich manche geschichten schon vom vorlesen zu genüge :escape: und von don bluth natürlich noch Däumeline! =) von den kindervideos mit dem regenbogen als kennzeichen noch rotkäppchen,als schallplatte schneeweisschen und rosenrot,der wolf und die sieben geisslein,als buch zwergnase.........,
 
Zurück
Oben