Was sagt mein Geburtstdatum über mich aus?

xxjasmin1985xx

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
1
Bin ganz neu hier und interessiere mich für Numerologie...kann mir jemand mein Geburtstdatum analysieren? Was sagt es über mich aus? Bin am 10.02.1985 geboren. Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Jasmin
 
Werbung:
hallo jasmin,

nummerologisch bist du eine 8.
stärke,wille und anstrengung sind der charakter, dieser zahl.
als 8-er benötigst du viel disziplin für deine vorhaben.
du hast die fähigkeit,deine energien zu lenken.
mit diesen qualitäten und deiner diplomatie,deiner hartnäckigkeit und deinem mut, gibt es nichts,was du nicht erreichen könntest.
eine ehe entsteht eher aus dem sicherheitsbedürfnis.eine 8-er möchte stolz sein auf seine familie und sein heim.
negativ kann man sich vor einer 8 fürchten.
sie kann jemand sein,der dominiert ,selbstsüchtig und rücksichtslos ist.
vielleicht bist du ein rebell,bereit zur sabotage und umsturz.
umsturz ist für dich eine lebensweise.
eine 8 kennt keine halbheiten.entweder glanz oder niederlage.eine 8 muß lernen verantwortung zu übernehmen und sie,so gut es ,auszufüllen.
viele gute sportler stehen unter dieser zahlenschwingung.
ein sportler braucht einen feinen gleichgewichtssinn und ein gefühl für rhytmus,die ebenfalls qualitäten der 8 sind.

lg
skadya
 
Zurück
Oben