suche Rat

S

sleepwalking

Guest
Hallo ihr Lieben!

Bin noch relativ neu im Forum und habe mich bisher auch nicht mit Numerologie beschäftigt.

Ich hätte da mal eine Frage die mir im Herzen brennt:

mit welcher Person würde ich besser harmonieren:

21.01.1977

oder

05.11.1979

mein eigenes Geb. Dat.: 28.06.1982

kann man daraus irgendetwas analysieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe! :danke:
 
Werbung:
Hi,
ich möchte gerne etwas mehr aufschlüsseln, aber: Liebe ist eine Herzensentscheidung, okay die Hormone spielen auch eine Rolle. Meine Numerologie sagt dazu:

Du bist eine 9
Nummer 1 ist eine 1
Nummer 2 ist eine 6

Bei Nummer 1 dürften stärkere Anziehungskräfte wirken, du bist beeindruckt von seiner Zielstrebigkeit und Direktheit. Er ist wahrscheinlich der erfolgreichere Kandidat von beiden, hat Führungsansprüche und würde in einer Beziehung auch die führende Rolle übernehmen.

Bei Nummer 2 ist eine stärkere Wesensverwandtschaft und mehr Gleichklang da. Er nimmt das Leben sicherlich leichter, ist eher ein Genußmensch, harmoniebedürftig und sensibel. 6er sind in der Regel eher nicht so zielstrebig, leben eher nach der Maxime Eile mit Weile und erledigen vieles erst auf den letzten Drücker. Bei 6ern dürfte es nicht so aufgeräumt aussehen, wie bei einem 1er.

Du bist eine 9 - sehr ähnlich der 6, Gleichklang ist gut, kann aber auch langweilen und es fehlt die Energie, sich gegenseitig anzutreiben. Eine Beziehung wäre jedoch eher gleichberechtigt, was auf die Dauer gesehen dann doch erfolgversprechender wäre. Größte Gefahr bei der Verbindung wäre das so vor sich hinleben und dem gemeinsamen Leben keinen ausdruck zu verleihen.

Bei Nummer 1 hingegen wäre die gemeinsame Richtung in einer Partnerschaft meist eher die Richtung die Richtung des 1ers. Gefahr hierbei wäre langfristig, seinen eigenen Weg zu verlieren und nur die Bedürfnisse des Partners zu erfüllen. Für eine 9 wie du es bist, ist es sowieso schwer, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen und dem Leben eine Richtung zu geben. Daher ist es für eine 9 manchmal ratsam, den Weg eines anderen mitzugehen, denn eine 9 ist sehr anpassungsfähig.

Dein eigener Rhythmus für die nächsten zwei Jahre - Partnersuche und ausprobieren ist genau das Richtige. Deine Absichten sind schon oder werden in Kürze konkreter, wenn du dich entschieden hast, d.h. es geht auch darum zu heiraten und eine Familie zu gründen. Du solltest diesen Schritt allerdings nicht erst überlegen, wenn du einen passenden Partner gewählt hast, sondern schon vorher, ob das für dich stimmig ist.

So, das war die Numerologie, doch das Herz und nicht nur deines sollten da das ausschlaggebende sein....

Liebe Grüße
Fanta
 
sechser können ganz schön durchtrieben und link sein,materialistisch durch und durch.mir fällt auf das du anders rechnest ich komm beim ersten auf nee neun,beim zweiten hatt ich mich verrechnet..........
 
Werbung:
Zurück
Oben