"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."

Werbung:
es geht um metalle

sag ich ja, $


Mal was für den heißen Brei:

Nach einer kürzlich abgeschlossenen Studie des ehemaligen Deputy Health Minister Faizullah Kakar
versuchen jährlich ca. 2,300 Mädchen und Frauen im Alter von 15 und 40 Jahren Selbstmord zu begehen.
Eine mehrfache Zunahme im Vergleich zu vor 30 Jahren.
Ferner leiden ca 1.8 millionen Frauen und Mädchen oder 28 Prozent der Bevölkerung an schweren Depressionen.

Quelle
wie gesagt
denk dir die Geschichte doch mal durch - - dann brauchst du keine Weiteren​



Kann sein, dass du dich dafür ein paar Stunden hinsetzen musst - und echt scharf nachdenken. Aber andernfalls drehst du dich weiter auf der Oberfläche der Suppe herum.
Ohne Begreifen der Geschichte, von der Entstehung bis zur Auswirkung, bleibt das ein ewiges Forengeplänkel. Aber macht ja auch Spaß.
(Vielleicht tust du ja auch nur so als würdest du es begreifen wollen. Und ich fall immer wieder drauf rein :))
 
shoko,


dass du die unter sammelbegriff "selltene erden" laufende, in der metallurgie heute sehr oft benützte metalle nicht kennst ist zwar eine "bildungslücke" -- aber weiter fällt nicht ins gewicht. es geht definitiv nicht um "silberdollars" sondern um besondere metalle, die nur in afghanistan und in der "volksrepublik china" gefördert werden.

shimon
 
shoko,


dass du die unter sammelbegriff "selltene erden" laufende, in der metallurgie heute sehr oft benützte metalle nicht kennst ist zwar eine "bildungslücke" -- aber weiter fällt nicht ins gewicht. es geht definitiv nicht um "silberdollars" sondern um besondere metalle, die nur in afghanistan und in der "volksrepublik china" gefördert werden.

shimon

Und in der Mongolei
 
Kann sein, dass du dich dafür ein paar Stunden hinsetzen musst - und echt scharf nachdenken. Aber andernfalls drehst du dich weiter auf der Oberfläche der Suppe herum.
Ohne Begreifen der Geschichte, von der Entstehung bis zur Auswirkung, bleibt das ein ewiges Forengeplänkel. Aber macht ja auch Spaß.
(Vielleicht tust du ja auch nur so als würdest du es begreifen wollen. Und ich fall immer wieder drauf rein :))

Alles ist möglich....

Auch Teasetainment :D

PS @all sorry für die Mehrfachposts, ich glaub das Forum war heut morgen auch in Afghanistan.
 
afghanistan ist mir immer ein rätsel geblieben .ich bin entweder zu blöd ,was man natürlich nie ausschliesen kann oder ...die poiltik dort ist es.
ich könnte jetzt sagen ...okay was sollen die soldaten der stärksten streikraft der welt denn sonst machen ...zuhause bohnen zählen? ...okay das ganze kostet aber ja auch ...ja klar...
strategisch ...marco polo spielen und so tun als könnte man die hunnen noch abwehren ...das können aber nur gespenster sein ...erholungsgebiet für altgediente veteranen ...sich m,al ordentlich die lungen vollblasen ...:D

warum lässt man die leute da nicht einfach in ruhe ...terroristen- verfolgung in der steinzeit...auch ne zeitreise...
 
also wenn wir afghanistan verlassen ,dann kann es sich von unseren überschwenglichen missionierungsversuchen endlich mal wieder erholen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben