"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."

Werbung:
dann ist der Kriegseinsatz zuende.

4415520749_974b6483df_o.png
 
interessant "was macht die nato am hindukusch?" vortrag von christoph hörstel auf you tube.....und web site w w w.hoerstel.ch
 
Die junge Frau war gerade auch im Heute-Journal erwähnt und ein Interview gezeigt, stark welche Kraft und Lebenswille ihr inne ist. Sie soll jetzt in den USA operiert werden, ich wünsche ihr, daß alle Verstümmelungen wieder rekonstruiert und platisch behoben werden können.

Nun gibt es die Befürworter, die da meinen, man müsse nun unbedingt bleiben und die Gegner, die da meinen, nein.

Nochmal warum in der Übrschrift "wir" steht. Dies ist ein Zitat des US-Magazins Time, welches ich dort oben aufgeführt habe.

:morgen:
 
Solange die jetzige Bundesregierung an der Macht ist, wird Afghanistan zu 100 % nicht verlassen. Bei einer rot-grünen Regierung stehen die Chancen 50 %. Bei den Linken sind's 100 %.

Sieht man sich die Lage mal aus einer anderen Richtung an, so gibt es Pläne, den Iran zu erobern. Dazu braucht man, neben dem "besetzten" Irak auch das Militär im Nachbarland Afganistan (Zangengriff).
 
In dem Moment wo die westlichen Truppen sich aus Afghanistan zurückziehen werden die Taliban wieder die Macht übernehmen und einen neuen Steinzeitgottesstaat errichten, gegen Den sich selbst der Iran als extrem liberal ausnehmen würde.
 
Werbung:
Weil du gefragt hast, Schnucki. (Unser Gespräch ist beendet. Danke.)
Ich hab gefragt, was die Rückkehr der Taliban mit Geldmotiviertheit zu tun hat.
Wenn Du nur mit Gegenfragen antwortest, brauchst Du Dich nicht über weitere Dummfragerei wundern.
(So, nun darfst Du unser Gespräch als beendet betrachten, Choki:D)
 
Zurück
Oben