"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."

Es geht auch bei anderen Kriegen wie dem Irakkrieg nicht um Menschenrechte, sondern um Öl. In Afghanistan geht es weder um menschenwürdigere Lebensbedingungen für die Menschen dort im Allgemeinen noch um die Rechte der Frauen im Besonderen, sondern auch dort haben die Amerikaner ganz andere Interessen. Erst mal das Problem Taliban ( welches die USA selber geschaffen haben ) loswerden und wohl noch ein paar angebliche Terroristen und es wurde auch schon mal vom Bau einer Ölpipeline gemunkelt, die durch Afghanistan durchführen soll, also hier sowie im Irak geht es auch um die Schürfrechte der USA...


shalom sirisuskind,

im "fall afghanistan" geht es nich um öl -- es geht um seltene rostoffe, die wirklcih wichtig sind ...(computertechnik zum beispiel)


shimon a.
 
Werbung:

(Der Rest sind Geschichten um den heißen Brei herum. Über die man laange reden kann.
Und soll.)​


Mal was für den heißen Brei:

Nach einer kürzlich abgeschlossenen Studie des ehemaligen Deputy Health Minister Faizullah Kakar
versuchen jährlich ca. 2,300 Mädchen und Frauen im Alter von 15 und 40 Jahren Selbstmord zu begehen.
Eine mehrfache Zunahme im Vergleich zu vor 30 Jahren.
Ferner leiden ca 1.8 millionen Frauen und Mädchen oder 28 Prozent der Bevölkerung an schweren Depressionen.

Quelle
 
na, da hab ich sie doch glatt mit michael jackson verwechselt

was soll passieren, wenn die truppen abziehen?
die dinge nehmen dort weiter ihren lauf, wie jetzt auch schon
 
Werbung:
Zurück
Oben