was macht Leben aus?

Was ist mir im Leben wichtig

  • Schönheit

    Stimmen: 6 24,0%
  • Karriere

    Stimmen: 3 12,0%
  • Geld

    Stimmen: 10 40,0%
  • Glück

    Stimmen: 15 60,0%
  • Beziehung

    Stimmen: 16 64,0%
  • Kinder

    Stimmen: 13 52,0%
  • Erleuchtung

    Stimmen: 13 52,0%
  • Garnix - das Nichts

    Stimmen: 4 16,0%
  • dieses Forum

    Stimmen: 3 12,0%
  • alles ist blöd

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
hi mara ach dir fehlt die Liebe:) das ist doch in diesem Forum (und natürlich im ganzne weiten leben) eines der Hauptthemen.

danke für deine Vielfalt - dein leben ist ja ganzschön vollgepackt:)
in die Umfrage durfte man leider nur 10 Möglichkeiten schreiben

LGInti

Jawoll. Aber das ist jedes Leben im Grunde - vielleicht wird es nur intensiver, wenn man alles gleich gewichtet und zu allem "Ja" sagen kann ?

:)
 
Also ich bleib dabei, daß der Tod das Leben aus macht, was sonst.

Alles Sonstige, was da angeboten wird: Samsara :weihna1
 
Wenn die Frage ist: Was macht das Leben aus, hast du mE recht, Trixi :) ... aber über der Umfrage stand: Was ist dir wichtig im Leben :D
:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

"wichtig"... Au weia, das ist ja noch schlimmer als "Was macht das Leben aus".

Du machst es ja nur noch schlimmer.:weihna1

wööööööööööööööööschdööööööööööööööööösssccchhhhhhhhhhhhhh ( :
 
:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

"wichtig"... Au weia, das ist ja noch schlimmer als "Was macht das Leben aus".

Du machst es ja nur noch schlimmer.:weihna1

wööööööööööööööööschdööööööööööööööööösssccchhhhhhhhhhhhhh ( :
Chrischi :liebe1:

Jaja- Sprache ist herrlich, nich'?
Stimmt doch- was macht das Leben aus?
Das, was mir wichtig ist. Das macht es aus.
Denn das, was mir wichtig ist, führt straight on zum Tod. :weihna1
 
Chrischi :liebe1:

Jaja- Sprache ist herrlich, nich'?
Stimmt doch- was macht das Leben aus?
Das, was mir wichtig ist. Das macht es aus.
Denn das, was mir wichtig ist, führt straight on zum Tod. :weihna1
Genau, weil ich es mache. "Wichtig" ist nämlich nicht unbedingt auch gleich "gut". Und selbst wenn das, was ich wichtig finde, "gut" ist, führt mich das Leben mit diesem Wichtigen immer letztlich aus dem Leben heraus und in den Tod hinein. Man kann also entspannen, mit der Zunge lölölö machen und mit den Zehen wackeln. Vorausgesetzt, man findet das wichtig. Das macht im Leben aber nix aus. :weihna1

SCHIMIIIII
 
Werbung:
Zurück
Oben