Was mache ich da oder was passiert mit mir??

Also ich komme aus einer Familie die an Spiritualität viel glauben schenkt. Meine Mama z. B. Träumt immer Sachen vor oder spürt es. Meine Oma hat tausende Menschen mit ihren Händen und naturheilmitteln behandelt...

Ich hatte schon als Kind einen sehr feinen Gespür für Emotionen träume etc.

Ich spürte immer negatives vorher und sagte es sogar.. Was für mich iwann zu last wurde wegen den agnst. Darauf hin betete ich viel um das nicht mehr zu spüren.. Dann war ne Weile Ruhe..

Ich träumte immer klar und konnte in meinem Träumen Sachen machen die ich in realen Leben nicht machen konnte.

In der puppertatzeit bekam ich immer Kontakt mit meinem verstorbenen Onkel und Opa.

Jetzt bin ich 30 Jahre alt. Schon als Kind legte ich meine Hände auf eine schmerzende Stelle von meinem jüngeren Schwester und sie meinte immer dass es nach eine Weile weg war.

Mittlerweile spüre ich es sogar und habe es bei vielen bekannten ausprobiert mit Erfolg. Sogar sie sind bewundert weil sie die Energien wahrnehmen.

Ich bekomme auch viele Visionen. Eines Tages während einer Meditation erschienen mir Tiere eine riesen alte Schildkröte und Enten die flogen. Als ich mich fragte wieso sehe ich jetzt Tiere was soll das den bedeuten?!, wurden die bilder glasklar. Die Schildkröte schaute sehr Tief in meinem augen, und die Ente vor dem. Fliegen ebenso... Nach meiner Recherche fand die krafttiere raus.

Vor fast 6 Monaten fingen dann neue Sachen an. Während ich mit jemandem sprach bekam ich bilder, Wörter, Symbole, Sätze oder auf unbeschreibliche Weise Informationen. Ich konnte bis in die Kindheit reinblicken, und die Narben oder den Charakter einer Seele erkennen. Immer mit Erfolg. Oder wenn ich mit jemandem telefoniere den ich nicht kenne erscheint sein Bild vor meinem innere Auge, und beim Treffen ist jeder Detail haargenau. Ich träume auch sehr viel wahres, zb. Wenn jemand vor mir etwas verheimlicht Träume ich es, und wenn ich die Personen drauf anspreche, sind sie schockiert. Ich sehe manchmal Knoten bei einigen Menschen in der schmerzende Stelle, sehe manchmal währenddessen schwarze Magie und den person wer es gemacht hat. Es bestätigt sich immer. Oder wenn mir jemand was erzählt oder so sehe ich Personen und Bilder, sogar wohnungsdetails in dem ich nie war...
Ich spüre oft den Charakter, Gefühlslage und komische Sachen. Habe öfter mal in meinem Träumen mit verstorbenen in Kontakt gekommen, manchmal auch andere Wesen die sich wie ein bekannter gestorbener umhüllt hatten, die konnte ich spüren und mit voller Energiekraft enthüllen....

Es gibt noch sehr viel zu schreiben tut mir leid für den langen Text. Aber ich weiss nicht woran ich bin und was das Genua ist. Das einzige ist dass ich Menschen mit heilenergie behandeln kann auch als fernbehandlung..

Vielen Dank euch allen im voraus und wunderschönen Abend noch

Liebe Grüße berry

Ich verstehe da etwas nicht ganz, kannst du mir das bitte erklären...
Wenn du aus einer Familie kommst die diese Gaben sehr intensiv ausübt und deine Oma sehr viele Menschen heilt, warum hilft dir dann deine eigene Familie nicht?
Sie sollten dir dann doch das alles ganz genau erklären können wenn es bei euch in der Familie liegt.
 
Werbung:
Woow :) du bist ein spezieller Mensch das sind gaben die dir Geschenkt wurden:kuesse: Dein 3tes auge muss bestimmt sehr geöffnet sein .
 
Werbung:
Vor fast 6 Monaten fingen dann neue Sachen an. Während ich mit jemandem sprach bekam ich bilder, Wörter, Symbole, Sätze oder auf unbeschreibliche Weise Informationen. Ich konnte bis in die Kindheit reinblicken, und die Narben oder den Charakter einer Seele erkennen. Immer mit Erfolg. Oder wenn ich mit jemandem telefoniere den ich nicht kenne erscheint sein Bild vor meinem innere Auge, und beim Treffen ist jeder Detail haargenau. Ich träume auch sehr viel wahres, zb. Wenn jemand vor mir etwas verheimlicht Träume ich es, und wenn ich die Personen drauf anspreche, sind sie schockiert. Ich sehe manchmal Knoten bei einigen Menschen in der schmerzende Stelle, sehe manchmal währenddessen schwarze Magie und den person wer es gemacht hat. Es bestätigt sich immer. Oder wenn mir jemand was erzählt oder so sehe ich Personen und Bilder, sogar wohnungsdetails in dem ich nie war...
Ich spüre oft den Charakter, Gefühlslage und komische Sachen. Habe öfter mal in meinem Träumen mit verstorbenen in Kontakt gekommen, manchmal auch andere Wesen die sich wie ein bekannter gestorbener umhüllt hatten, die konnte ich spüren und mit voller Energiekraft enthüllen....

Du kannst dich sehr gut in Menschen hineinfühlen, der Grund weshalb du aber so etwas kannst, liegt viel mehr an deiner Persönlichkeit. Ich möchte das vorsichtig formulieren, dass was du da siehst, darfst du auch sehen, aber wie du mit diesen Informationen umgehst, ist eine ganz andere Frage. Wenn du mit diesen Informationen nicht richtig umgehen kannst, dann werden dich negative Informationen viel schneller überrumpeln. Man muss aber auch dazu sagen, das Menschen häufig so etwas nun mal ausstrahlen, da kann man in erster Linie auch nichts dafür, wenn man so etwas dann wahrnimmt.

Ich persönlich kann mich auf diese Art und Weise auch in Menschen hineinfühlen, so etwas kommt oft automatisch wenn ich mit Menschen interagiere, aber ich kann das aufhalten und selber entscheiden, ob ich mich da weiter öffnen möchte. Man kann an Menschen energetisch so vieles erkennen, unter anderem auch wenn ein Mensch ein anderen Menschen energetisch angegangen hat, man kann das alles ganz einfach zurück verfolgen, auch mit welchen Wesenheiten zum Beispiel gearbeitet wurde, und noch vieles mehr, auf dieser Ebene gibt es einfach nichts zu verheimlichen und das ist natürlich gut so. Aber das mit den Knoten ist keine böse schwarze Magie, sondern ganz bestimmte Verhaltensweisen die von den betroffenen Menschen ausgehen, wie diese Verhaltensweise genau aussehen, möchte und muss ich nicht konkretisieren. Ich möchte aber dazu schreiben, das Menschen wie du nicht ohne Grund an so etwas wie schwarze Magie glauben, denn so etwas gibt es nicht. Menschen glauben in der Esoterik deshalb an Besatzungen und schwarze Magie und diese ganzen extremen Sachen, weil so welche Menschen ihre eigenen inneren Schatten verdrängen, der glaube daran, ist also bis zu einem bestimmten Grad nur eine Unfähigkeit sich zu so einer sensiblen, und teilweise nicht schönen Seite zu öffnen, sowohl bei sich selbst, als auch bei anderen Menschen.
 
Zurück
Oben