Strahl ins Stirnchakra

Computermaus

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
21
Ort
Südtirol
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.
Vor ca.einem halben Jahr hatte ich einen intensiven Traum. Ich träumte, dass ich im Bett liege und jemand neben mir ist. Dieser jemand schickte mir gleißend helles weißes Licht in mein Stirnchakra. Ich kenne diese Person nicht, spürte sie jedoch genau neben mir. Ich erschrak im Traum so und es blendete mich so, dass ich mit heftigsten Herzklopfen aufwachte. Der Traum war für mich so real, dass ich Angst bekam und nur mit Mühe wieder einschlief. Was könnte das bedeutet haben? Ich hatte vor dieser Person eher Angst. Es beeindruckte mich aber die helligkeit dieses Lichts.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
 
Werbung:
Zurück
Oben