Wo bist du in meinen Träumen

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Träumen kann ich eigentlich immer alles was ich möchte, und meine Träume auch beeinflussen, wie ich es will.

Aber da gibt es eine Sache, da funktioniert das nicht.. ich kann nicht von einer bestimmten Person träumen, nicht von dem Menschen, von dem ich am liebsten jede Nacht so träumen würde, wie tagsüber.. manchmal ist dieser Mensch da - in meinem Traum- aber ich kann ihn nicht sehen
und manchmal such ich sogar im Traum selbst verzweifelt nach ihm, jeden Ort- jedes Land.. ich stells mir ganz fest vor, .. aber er ist nicht da

Und doch ist es die Person, die mich am meisten beschäftigt und ständig in meinen Gedanken ist..

Kann mir das irgendjemand deuten .. bitte
 
Werbung:
ich kann mir das nur so vorstellen, als das du keine Verbundenheit mit dem Menschen hast, also kein Band, das euch verbindet ? Tief in deinem Inneren ?

Bei mir ist das so, wenn ich mit Menschen tief in mir verbunden bin erscheinen sie auch irgendwann mal in meinen Träumen.

Keine Ahnung ob es bei dir daran liegt ?
 
Vieleicht kannst du probieren von einer anderen Seite an das Thema ranzugehen,
zB könntest du bitten, dass dir zB das/ein Ereignis gezeigt wird, warum du laufend auf der Suche nach diesem Menschen bist. Sei es, dass es dir über einen Traum gezeigt wird, oder zB bei einer Rückführung.....

Liebe Lichtgrüße

tschü
 
Werbung:
Hallo Soul

Deine Seele macht dich auf deine nicht gelebten Bedürfnisse aufmerksam.

Gehe noch etwas weiter, vermutlich handelt es sich um deine für dich jetzt anstehende Lebensaufgabe, die du unbewußt ansteuerst, aber eben noch nicht erkannt hast, deswegen nicht sichtbar

Auch wenn du es real gesehen für die Suche nach dieser Person hältst, deine Seele ist ganz anderer Ansicht.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben