was kommt im juni auf mich zu?

Werbung:
huhu :)

ich versuch mal:

also es gibt Nachrichten von einem Mann,vielleicht ein treffen ,was veränderungen mit sich bringt

eine schöne Freundschaft

und etwas neues kommt auf dich zu,wovon du noch nix weißt

lg Isalou

Ist nicht ganz so aussagekräftigt,mir liegen solche kleinen Kartenbilder nicht so, ich kann besser mit der großen Tafel :)
 
ich sehe nachrichten von deinem HM was mit einer veränderung verbunden ist. ich sehe in herzenssachen klarheit uns treue du wirst mit einem freund/in wo dir derjenige sehr am herzen liegt klarheit erhalten. einen neuanfang gibt´s noch was aber noch im geheimen liegt; oder ein geheimer neuanfang kommt was man noch nicht ausspricht. na gute karten kannst mal gespannt sein ;)
 
Werbung:
dankeschön ihr beiden!

na da bin ich mal gespannt.kann euch aber schon sagen das es passen kann was ihr gesagt habt
 
Zurück
Oben