Was könnte folgende ...

Werbung:
... Kartenkombination bedeuten?:

:confused:

Danke für Eure Hilfe:liebe1:

Hallo Joan,

ist das eine Häuserkette oder lagen die Karten in dieser
Reihenfolge aneinander?

Wenn diese Reihe nebeneinander so lag, dann wäre ein Prozeß für mcih sichtbar, aus der Transformation (nichts ging mehr) hin zur Aktivität, womit Heilung stattfindet und dann auch wieder eine Art Kommunikation.

Der Herr (aktive Teil) befindet sich in Transformation.

Ein Treffen ist noch ersichtlich, wo es um eine Botschaft geht, bzw. gewartet wird, die eventuell nicht so wie gedacht, empfangen wird.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Geia,

danke für die schnelle Antwort:liebe1:

Ich habe das "keltische Kreuz ausgelegt ...

Haus10= Hoffnung oder Befürchtung
Haus11 = Ausgang
+ Häuser 12+13 = Erläuterung zum Ausgang

... Thema hatte ich keines ...


Tranformation in welchem Sinne meinst Du?:liebe1:
 
Ich würde sagen, daß es sich hierbei um einen Herren handelt, mit dem Du gar nicht mehr gerechnet hast, dieser kommt mit einer überraschenden Nachricht..

Lg
gaby
 
Liebe Geia ... ach so ja klar ... jetzt hab ich verstanden .... hat ein bisschen gedauert - danke Dir noch mal:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Geia,

danke für die schnelle Antwort:liebe1:

Ich habe das "keltische Kreuz ausgelegt ...

Haus10= Hoffnung oder Befürchtung
Haus11 = Ausgang
+ Häuser 12+13 = Erläuterung zum Ausgang

... Thema hatte ich keines ...


Tranformation in welchem Sinne meinst Du?:liebe1:

Liebe Joan,

jetzt wird es noch etwas klarer. Brief im Haus 10..die Hoffnung auf eine Nachricht, eine Art Kommunikation, die allerdings mehr oberflächlich verlaufen könnte, dahinter die Sense, es wird ein Cut gemacht und dann folgt die Nachricht ganz plötzlich und unerwartet.

Der Ausgang mit der Blume....also wohl ein Treffen mit Heilungswirkung, dahinter der Park, findet in der Öffentlichkeit statt und gibt dir wieder wichtige Impulse für deine Ziele und Wünsche, eine Art Führung und Öffnung dir gegenüber.

Worum es geht? Ja, wie schon gesagt, die Transformation des alten Männerbildes, deiner aktiven Seite...28+12=4 hin zum inneren Frieden, deiner Harmonie, vollkommener Einklang und dein Bauchgefühl...gleichzeitig die Möglichkeit wieder in deine Gefühlswelt des Unbewussten einzutauchen und zu erforschen. 8+13=21....da haben wir wieder den Berg (Sturheit) und den Bären dahinter...hmm... Sieht nach dem alten Männerbild aus...inneren Mut aufbringen...

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben