Was bedeutet Kind/Bär und Lilie/Sarg?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo Leutchen,

noch was:

ich habe ständig diese Kartenkombination in meinen Karten. Ich verzweifle schon.Was soll das Bedeuten?

Liebe Grüßle Angie
 
Werbung:
Hallo Angela,


Lilie - Sarg kein Sex oder Probleme beim Sex

Kind/Baer naiver Mann oder Mann mit Enkel, oder Neuanfang mit diesem Mann

LG
franka
 
kind bär...vielleicht bist du selber das kind,und der bär der vater
die lilie steht für familie
und der sarg für stagnation bzw. für etwas das noch verarbeitet werden muss..ein prozess.

ich glaub die karten sagen vielleicht,dass du dich mehr mit der beziehung zu deinem vater auseinandersetzen solltest.

lg
gusti
 
Werbung:
Liebe Gusti,

also ich finde deine Deutung echt gut, denn so hätte ich das nicht gesehen, aber ich habe 2 Väter (Erzeuger und Stief) und ich möchte mich auf gar keinen Fall mit ihnene auseinandersetzen. Absolut keine Interesse da.

Aber echt super , danke.
Hab ich schon wieder was dazu gelernt.

Ich glaub eher, das es wieder mal um meinen Freund und mich geht.
Aber nichts ist für die Ewigkeit. Probleme sind ja da zum anpacken lol lol

Danke für eure Deutungen!!!

GLG Angie
 
Zurück
Oben