was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Danke für die guten Ratschläge, die ja eigentlich richtig sind. :)

Ja ich weiss, das ist nicht die empfohlene Zeit zum Schneiden, aber wenn ich jetzt schneide, wird de Hecke zwar malträtiert, aber wächst dann etwas langsamer. Sie dient bei mir nicht zur Zierde, da nur als Sichtschutz gedacht.
Stelzen :D geht nicht, zuviele Maulwurftunnels imUnterboden. Aber richtig, auf halbem Weg ermüdeten meine Arme und ich musste zu einer Bockleiter greifen, die ich jeweils auf eine grosse Sperrholzplatte stellte.

Die schwere thermische Heckenschere ist gewollt, weil ein gutes Fitnesstraining. Sicher, eine elektrische Schere ist leichter, hatte ich vorgängig auch in Gebrauch. Habe aber dabei in der Hektik im Laufe der Jahre mehrmals das Kabel durchtrennt. Auch habe ich mir eine Schere mit Batteriebetrieb angeschaft, aber die ist zu schwach, nur geignet um die frischen kurzen Triebe zu stutzen, also zur "finition".
T
So wie du klingst bist fertig mit der Hecke bravo
also können wir es mit einen guten Bierlein oder Radler auslklingen lassen
schmeckt wesentlich besser als so ein gemixter Mittagsdrink :rolleyes:
und vielleicht noch was gutes zum Beißen dazu Fleisch Gemüse Kartoffeln :p
 
was ist den da drinn?
Moin :daisy: ,
Also bei mir ist da allerhand Gemüse drin.
Paprika , Pilze ,Zuckerschoten , Zwiebeln , Lauch , Wurzeln , so etwas halt.
Dazu gibt es Mie Nudeln, und veganen Fleischersatz.
Freue ich mich schon drauf :)
Aber jetzt gibt es erstmal Frühstück , komme gerade vom laufen zurück:p
LG LSl
 
Werbung:
Zurück
Oben