was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

aber nur weil du so lieb schaust;)
;)ca 300 bis 400 g Kürbis ;)(hatte ;);)Butternuss und Hokkaido ;)war eben grad zu Hause) Vermute aber der Butternuss hat den guten Geschmack gemacht grob reiben
mit 2 - 3 Eiern vermischen
gehackte Zwiebel und Knoblauch dazu
würzen Salz,Curry, eventuell auch süßer Paprika, ich gab nocch Ingwerpulver dazu
und noch 3 Eßlöffel Mehl
alles gut vermischen und Laibchen mit dem Löffel im Fett aubacken und auch etwas flach drücken
nachdem du nicht alles zu gleich in die Pfanne schmeißt hab ich die fertigen Teile im Rohr warmgehalten
kannsst ruhig die ganze Menge auf einmal für 1 Person machen schmecken auch hervorragend kalt gg
gutes Gelingen (Bin mir aber nicht so sicher ob dass Mehl notwendig ist)
lgg wn
Bin leider noch nicht dazu gekommen , dein Rezept auszuprobieren :unsure:
In meiner Family läuft es zur Zeit ziemlich unrund. Hoffe zum WE sieht es wieder besser aus....
Greetz
 
Werbung:
Ich habe noch nie Schupfnudeln gemacht. Und deshalb mache ich heute selbst welche :). Dazu dachte ich, mache ich noch frischen Spinat, in den ich noch etwas Bergkäse reibe.

Also bei mir gibt es heute: Dinkel-Schupfnudeln mit frischem Spinat und geriebenem Bergkäse.
 
Nudeln mit Knusper -Blumenkohl ( leicht scharf und mit Granatapfel)
Dazu eine Curry-Sosse (Joghurt und Currypaste .geriebenen Ingwer + Koriander Pulver)
Mal schauen ob es uns schmeckt...ist Premiere...

Oha!!! Klingt das lecker, sende mir mal etwas durch den Rechner, ja? Will das auch probieren...:ROFLMAO: :LOL:
 
Heute Knochenbrühe und dann Restlessen restlichen Karfiol, Topfen, Ei Haferflocken zusammengerührt und als Laibchen gebraten war gar nicht mal so schlecht
 
Werbung:
Zurück
Oben