Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Simu2,

nach meiner Erfahrung geht es hier in erster Linie darum, die eigenen Erfahrungen zu bearbeiten, da man durch diesen Prozess das Bewusstsein für sich und damit für alles erweitert. Es geht darum, die Liebe in allem zu erfahren, die Liebe in sich selbst wachsen zu lassen und zu erkennen, was IST. Ich kann Deine Argumente gut nachvollziehen und wenn sich nie jemand Gedanken über etwas macht, wäre die Welt sicher nicht weiter gekommen.

Was ich, und ich wiederhole mich, aber nur beobachte ist Fun und Faszination für diese Dinge. Es gibt in der Kaballah in der Beschreibung der Zahl Acht auch die Aussage, dass die großen Meister auf ihrem Weg den Prüfungen des Ego über Macht und Fähigkeiten wiederstehen, weil es ihnen gar nicht um diese geht. Sie lassen diese Dinge achtlos liegen und gehen ihren Weg einfach weiter. Wer sich jedoch an diesen Dingen zu sehr festhält bleibt stehen, erfreut sich an Faszinierendem anstatt den Weg weiter zu gehen. Und diese sind alle gefallen. Sagt man.

Alles mag richtig sein und so auch der Hinweis zu schauen, wo der Sinn dieser Reisen liegt und ob es Möglicherweise einen ganz anderen Grund hat, diese antreten zu können als angenommen wird.

Somit ist es wie gesagt auch keine Verurteilung sondern ein Hinweis, genauer hinzuschauen.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Hi Lightning
Finde es nicht schlecht was du da sagst.
Die Wahrheit ist aber normal das viele erstmal denken boar cool dann kann ich das und das... ganz ehrlich ich hab am Anfang genau so Naiv gedacht. Mittlerweile hab ich aber begriffen das es darum nicht geht... klar ich will mir die welt anschauen... viel erleben... aber ich glaube das gehört zu meinem Weg... Ich will keinstes falls Macht dadurch erlangen. Ich will eher lernen über die Welt.. sehen und verstehen... Das Wissen ist dann am Ende die wichtigste Macht.

So sinnlose Sachen wie viele Teenies warscheinlich denken, boar cool... kann ich meine Nachbarn ausspionieren usw. hab ich genau so gedacht... ganz ehrlich.

Aber mittlerweile ist es mir egal, weil ich ganz genau weiß es gibt wichtigeres. Mittlerweile glaub ich auch nach einem Leben nach dem Tod, was damals nicht so war.

Wie ich vorhin zu Julia17 meinte...
Simu2 schrieb:
Wenn du so über Menschen Urteilst, alles schlecht machst... in jedem Menschen das schlechste siehst... und andere Meinungen nicht akzeptierst... Dann bezweifel ich echt das du weit mit dem Astralreisen kommst... Das ist eine Sache für Leute die versuchen ausgeglichen zu sein... weiter zu kommen...
Da merkt man schon das ich mich geändert habe und auf ein stück gleichgewicht hoffe. Daher akzeptiere ich auch die verschiedensten Meinungen... solange es wirkliche Meinungen sind!

mfg.
Simu2
 
Ich würde noch gerne soviel an der Astralreise messen und experimentieren.
Ich meine damit nicht, daß ich selbst Astralreisen will, sondern ich habe jede Menge Experimente im Kopf die mit 2 Leuten die gleichzeitig
Astralreise(n) machen gemacht werden könnten.
 
Simu2;1702833Da merkt man schon das ich mich geändert habe und auf ein stück gleichgewicht hoffe. Daher akzeptiere ich auch die verschiedensten Meinungen... solange es wirkliche Meinungen sind! [/QUOTE schrieb:
Stimmt. Und das boa ey, cool, kommt bei dem, was Du schreibst auch nicht rüber.

Lieben Gruß
Andreas
 
@Lightning: Nee das "boar ey cool" hört man oft nur von Leuten die mal kurz was über das Thema hören und es auch mal versuchen wollen... Ohne Sinn und Ziel (leider auch oft ohne Verstand ;-) )

@Cultbuster: Was haste denn für nette Ideen? Würde mich interessieren, weil in dem Gebiet zu Forschen ist sehr schwer.

mfg.
Simu2
 
Die Experimente liegen noch unausgegoren in meinem Kopf.
Ich würde beginnen mit der schriftlichen Ausarbeitung wenn sich zwei Kanditaten melden würden
die sich zum experimentieren zur Verfügung stellen.

Die erste Vorrausetzung wäre, daß sie zu einem vorgegebenen Termin
beide gleichzeitig eine Astralreise beginnen können.
Es sollten also fortgeschrittene Kandidaten sein die nicht nur zufällig
eine Astralreise beginnen können.
 
Ich habe jetzt wieder unsachliche Beiträge entfernen dürfen. Ich fordere noch einmal auf, hier sachlich beim Thema zu bleiben! Wer sich nicht an die Forumsregeln halten will, ist hier im Forum fehl am Platz.

lg
Margit
 
Das Thema lautet also nicht Allgemein Astralreise sondern:
Was tut der Astralreisende auf seiner Reise ?

Also ich meine er tut überhaupt nicht(s).
Ich gestehe gerade noch, daß er angibt zu sehen, zuhören und zu fühlen.
Vielleicht gibt es auch einige die
berichten sie haben ein leckeres Mahl gegessen, davon wird aber nur der Magen im Magen des Astralkörpers etwas gehabt haben.
 
Es GEHT hier nicht um die ENTWICKLUNG der Menschen es geht darum WAS man in der astralwelt TUN kann hörrt auf über sonnst was zu reden redet darüber WAS MAN in astralreisen TUN kann wenn ihrs nicht wisst dann sagt NIX.

Alles was nix damit zu tun hat WAS man in Astralreisen tun kann gehörrt HIER nicht reihn redet PRIVAT über diese entwicklung der MENSCHEN das gehörrt zu biologie nicht hier hin also LASST ES.

merkt ihr das ihr mich sowas von provoziert ?
 
Werbung:
Frage Nr-1:

Kann man während man in den Astralen Ebenen ist eine Botschaft
oder einen Code zurück/herunter auf/in die physikalisch materielle Welt senden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben