Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lightning

Mhh interessante Ansichtweise.

Aber:

Würde es dich nicht interessieren was in dieser "anderen Welt" ist?
Es gibt Menschen, wie mich, die dies gerne erforschen würden.
Nicht um mich zu flüchten. Keineswegs. Ich brauche diese "böse Welt".
Ohne die, würde ich nicht wissen dass ich lebe.
Ausserdem habe ich es auf dieser Welt gar nicht so schlecht. Ein Mädchen,
dass mir in jeder Lage beisteht und mit der ich meine Zukunft geplant habe,
ich habe meine Lehre und ich bin gesund. Also warum sollte ich mich flüchten
wollen? Bin ich psychisch instabil? Gehts mir so schei***? Weder noch. Ich habe "Forscherdrang"!

Solltest auch mal diese Seite betrachten. ;-)

Gruß Trekki1990
 
Werbung:
Hallo Ihr
Bittet im Gebet euren Astralkörper ganz mit dem Gehirn zu verbinden genau vor dem Einschlafen. Reinigt auch vor dem Schlafen gehen euren Astralkörper mit Erzengel Michael seiner Energie , damit er alle Fremd - Energien entfernt, aus diesem und frühreren Leben.
Der wichtigste Satz den ihr euch sagt ist dieser: Ihr wollt auf die Höchste Ebene und dort die Schulung bewusst erfahren, und das ihr euch dann auch an alles erinnert, was da passiert ist, wenn ihr aufwacht. Das ist der wichtigste Satz genau bevor ihr einschlaft, also die letzten Sekunden. Ihr könnt es programmieren. Wenn ihr den Auftrag gebt wird es passieren, und ihr wisst alles wo ihr wart, könnt alles lenken , habt unterricht und seid nur mehr dankbar über den nächsten Tag.
In Liebe
 
Hi!

Daskalos, der Heiler , reiste doch auch astral. Ich empfehle mal als Lekture " Der Magus von Strovolos".


LG
 
"Nicht ganz dicht" bedeutet, dass man nicht fest in seinem Körper inkarniert ist. Es ist eine Öffnung vorhanden. Wortspiel. Hat nichts mit verrückt zu tun. Nicht im psychologischen Sinn. Wer sich darüber allerdings aufregt sollte schauen, ob nicht innerlich ohnehin das Gefühl oder der Glaube besteht, verrückt zu sein. Im psychologischen Sinn...

Es gibt genügend Erzählungen von Menschen, die in extremen Situationen ihren Körper verlassen haben. Ob es ein Unfall oder eine OP oder vielleicht sogar "nur" eine Projektion ist, wo man spürt, man befindet sich oberhalb des eigenen Körpers. All das sind extreme Situationen, die auch diese Möglichkeit "bieten", diesen Rückzug von der Welt und dem Geschehen anzutreten. Was bei den einzelnen geschehen ist möchte ich an dieser Stelle nicht ausmalen und ich bin auch nicht derjenige, der eine Verurteilung für das ausspricht, was geschehen ist. Wohl aber weise ich darauf hin, sich diese Möglichkeit lieber genauer anzuschauen anstatt sie zum goldenen Kalb zu machen.

Aus den meisten esoterischen Möglichkeiten werden Dinge gemacht, die mit dem, was sie sind, nur noch bedingt etwas zu tun haben. Man sollte sich die Dinge genauer anschauen, was sicherlich ein mehr an Bewusstsein erfordert anstatt einfach drauflos zu gehen. Man sollte diese Dinge nicht überschätzen und pauschal als Wundermittel abstempeln. Selbst die Möglichkeit des Händeauflegens wird vollkommen überbewertet. Das "entfernen" von Krankheiten. Aber das ist ein anderes Thema...

Gruß an Trekki und Julia
Andreas
 
Nahtoderlebnisse
Astralreisen
Seelenreisen
Bilokalisation
luzides Träumen
Außersinnliche Wahrnehmung
Halluzinationen
the booze
LSD Trip
...
...
...
 
...
Aus den meisten esoterischen Möglichkeiten werden Dinge gemacht, die mit dem, was sie sind, nur noch bedingt etwas zu tun haben. Man sollte sich die Dinge genauer anschauen, was sicherlich ein mehr an Bewusstsein erfordert anstatt einfach drauflos zu gehen. ...

Andreas

Hast du ja auch recht Lightning.
Ohne Risiko kein Fortschritt sage ich da nur.
Der Mensch riskierte viel um etwas neues zu erforschen, es gab auch leider gottes Tote. Jedoch lernt man daraus es beim nächsten mal besser zu machen. Irgendwann einmal glaube ich dass die Menschheit sich weiterentwickelt. Aber zumindest nicht in den nächsten 20000 Jahren ^^ (geistig nicht technologisch)
 
Hallo Trekki (und alle die noch Anwesenden!)
Naja, wir müssen uns schon alle einzeln geistig weiter entwickeln, oder? Mal davon abgesehen ob man vielleicht manchmal Hilfe von oben (Engel oder sonstwas) kriegt oder nicht. Ich denke nicht, dass es jemals ein "Gemeinsames Erwachen" der Ganzen Menschheit geben wird, oder? Nicht so wie es Channelmedien weismachen wollen...
Aber abgesehen davon habe ich sogar gehört, dass Astralreisen eine tolle Möglichkeit sein soll sich weiter zu entwicklen. Da verstehe ich also die Ansicht von Lightning nicht ganz.
Ich hatte mal einen Lehrer, der konnte andere Menschen auf andere Ebenen ziehen. Bei mir hat er das mal gemacht. Ich steckte dabei allerdings in meinem Körper, fühlte mich auf ein mal super, fast als hätte ich was genommen...
Ob ich sowas vielleicht über Astralreisen lernen könnte? Hat Jemand Erfahrung damit?
 
Irgendwann einmal glaube ich dass die Menschheit sich weiterentwickelt. Aber zumindest nicht in den nächsten 20000 Jahren ^^ (geistig nicht technologisch)
Du alter Schwarzmaler :D

Die Menschheit entwickelt sich sogar mit ihrem Bewusstsein in jedem Moment weiter, man darf nur nicht unterschätzen, wie klein die Schritte sind, die man macht, obwohl sie für den Einzelnen schon recht groß sind. Das passt schon...

Nicht den Kopf hängen lassen...

Gruß
Andreas
 
Aber abgesehen davon habe ich sogar gehört, dass Astralreisen eine tolle Möglichkeit sein soll sich weiter zu entwicklen. Da verstehe ich also die Ansicht von Lightning nicht ganz.
Wenn es eine Möglichkeit wäre, sich weiter zu entwickeln, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet bzw. hätte darauf hingewiesen. Das einzige was man aber derzeit über Astralreisen liest geht in den Bereich "coole Sache ey, schockt total, geile Energie und Reisen zur Titanic eben"... Wo ist das jetzt die Entwicklungsmöglichkeit? Wo findet Entwicklung statt?

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Hi Lightning..
Entwicklung findet natürlich nur statt wenn man sich auch darauf ein lässt und sich darum kümert. Das ist so wie wenn du jemanden einen Zettel hinlegt wo das kleine 1x1 drauf steht... Automatisch findet da keine entwicklung statt, es bieten sich dem unwissenden nur neue Möglichkeiten... er könnte den Zettel auswendig lernen, somit könnte er jemanden die frage beantworten was ist 2x3 oder so.

Wenn jemand Astralreisen kann... es wirklich richtig kann... bietet es sich damit an die Welt zu erkunden und da bekommt man das eine oder andere mit was du damit machst und was du daraus lernst ist eine andere frage. Oder alleine wenn man Astralreisen kann hat man schon enorm dazu gelernt... Man ist davon überzeugt das es Astralreisen gibt, aber versuch das anderen bei zubringen was du schon gelernt und begriffen hast. Vielen ist das ein einbruch in ihr Welt bild... die meisten Leute hier auf diesen Planeten gehören irgendeiner Religion an... da ist immer die Sprache vom Leben nach dem Tod... Doch wenn einer dann sagt er kann Astralreisen wird das oft als irre angesehen, weil sich das keiner vorstellen kann, keiner kann es erklären. Aber troztdem müsste jeder ja an das Leben nach dem Tod glauben... oder warum sind so viele getauft? Also ich gehöre keiner Religion an... bin auch froh darum, oft waren die Kirchen und Religionen gründe warum Kriege statt finden. Trotz das ich keiner Religion angehöre glaube ich an das Leben nach dem Tod.

mfg.
Simu2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben